Instabil hat geschrieben:Ja klar, Herr Pohl polarisiert.
Es stimmt auch, das man bei den Alben bestimmt 3/4 der Lieder in die Tonne treten kann...aber es sind halt wirkliche Ohrwürmer dabei.
Bei Terminal Choice the same
MP3
Instabil hat geschrieben:
Das ist aber leider bei den Bands die schon so lange dabei sind UND schon einen gewissen Chart Erfolg hatten...meist gleich.
IMHO bei LÂME IMMORTELLE das gleiche.
Die haben ja mal völlig alles geändert. Sind total von diesem elektrischen weg.
Wenn ich da an Dinger wie "Siehst du mich?" und so denke.
Instabil hat geschrieben:
Aber..wem es gefällt, der kann es doch hören und auch kaufen. Die Geschmäcker sind ja zum Glück sehr verschieden.
Jappi aber er fragte ja nach dem Erfolg und meiner Meinung nach sind es die ganzen Teenies, die Herr Pohl für eine gewisse Zeit mit Themen über Vampire und co begeistern kann bis sie gewisse andere Gruppen und Künstler (ASP) aus dem Bereich entdecken, die weit aus mehr Inhalt und Sinn in ihren Texten haben und die musikalisch, ähm...ja...also...
Ich habe ja auch selbst geschrieben, dass ich Seelenschmerz/Track und Albumgesamt von denen z.B gut finde.
Das hier zum Beispiel!
http://www.youtube.com/watch?v=paM5lCkJ ... re=related
Nur wenn du nach Seelenschmerz, dir Angel Dust rein ziehst (Hehe. Geile Doppeldeutigkeit), merkst du schon erhebliche Qualitätsunterschiede zwischen den beiden Alben und das könnte ich so weiterführen. Bei allem was noch von denen kam.
Außerdem. Bei aller Liebe. Sein Englisch ist teilweise ziemlich....und er ändert es einfach nicht!