Gruesse,
wie lange wird es dauern, bis wir hier von zischelnden Hochtoenern lesen?
Ich empfehle mal St. Felicien zur Daempfung.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Freunde franzoesischen Weichkaeses
Freunde franzoesischen Weichkaeses
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
1 m2 Weichkäse geht aber ganz schön ins Geld und ist nur relativ aufwändig zu befestigen. Immerhin hat man einen nicht zu unterschätzenden optischen Vorteil, er wechselt im Laufe der Zeit die Farben. WAF garantiert
Nur die Haltbarkeit lässt angesichts des Preises zu wünschen übrig.
Das ist übrigens bei jedem Weichkäse mehr oder weniger gleich.
Mein Tip: Castello (ok nicht französisch aber dänisch). Die halbrunde Form lässt viel Spielraum für kreative Gestaltung.
Nur die Haltbarkeit lässt angesichts des Preises zu wünschen übrig.
Das ist übrigens bei jedem Weichkäse mehr oder weniger gleich.
Mein Tip: Castello (ok nicht französisch aber dänisch). Die halbrunde Form lässt viel Spielraum für kreative Gestaltung.
Equipment: Panasonic TH-50PX8, Denon 2106, Yamaha AX-590, NuBox 681, Sony DVP-NS78H, Heco Concerto W30A, Rest: Ich arbeite dran...
-
- Star
- Has thanked: 10 times
Ihr sollt den leckeren Käse essen und keine Absorber daraus bauenBabba hat geschrieben:1 m2 Weichkäse geht aber ganz schön ins Geld und ist nur relativ aufwändig zu befestigen.
...
Für Absorberspielchen empfehle ich Hamburger aus dem Restauraunt "Zum goldenen M", möglichst weich und matschig
Essen hilft aber nicht gegen zischeln sondern sorgt je nach Veranlagung und Erziehung nur für weitere, unangenehme Schmatznebengeräusche....
Die günstigste Lösung wäre wohl einfach einen Camenbert vor den Hochtöner zu "kleben"....
Die günstigste Lösung wäre wohl einfach einen Camenbert vor den Hochtöner zu "kleben"....
Equipment: Panasonic TH-50PX8, Denon 2106, Yamaha AX-590, NuBox 681, Sony DVP-NS78H, Heco Concerto W30A, Rest: Ich arbeite dran...