Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

How i met your mother

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Argaween

How i met your mother

Beitrag von Argaween »

IT`s gonna be LEGANDARY!!!
Bild
Ted ist 27, angehender Architekt und Single. Zusammen mit seinem Freund Marshall teilt er sich eine WG im Big Apple. Während Marshall glücklich verlobt ist, befindet sich Ted noch auf der Suche nach der Frau fürs Leben - und der Mutter seiner Kinder, denen er im Jahr 2030 erzählt, wie er sie kennen lernte. Wie sich zeigt, hat Ted es sich nicht leicht gemacht. Und so rauscht er in seinen Berichten vor einer verrückten Beziehung in die nächste. hinter welcher der zahllosen Affären sind allerdings am Ende die Mutter von Teds Kindern verbirgt, bleibt ein großes Geheimnis!

Richtig, richtig, lustige Serie.
Für Serieneinsteiger gibt es jetzt auch Staffel 1 in deutsch auf DVD erhältlich.
Mit tollem FSK 12 Zeichen direkt auf dem Cover. Tolle Sache :roll:
Bild
nibbs
Newbie
Newbie

Beitrag von nibbs »

Habe diese Serie eher zufällig auf Pro7 entdeckt, da sie nach Two and a half men läuft. Bin begeistert.
Kenne die Originalfassung nicht, aber auch bei der Synchro zünden die Gags. Deshalb glaube ich, dass die ganz gut ist. Und Pro7 ist ja einer der wenigen Sender, die das generell gut hinbekommen. Siehe Scrubs...
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ich kann nicht mehr vor lachen. Barney rockt einfach :D
http://www.youtube.com/watch?v=l_PIixlTHfQ&feature=fvst

In den USA läuft greade die 5 Staffel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Beu uns ist gerade die 2 auf DVD raus :)
Carolite
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Carolite »

Da melde ich mich doch als absoluter Fan auch mal zu Wort! :-)
Die Serie ist der absolute Hammer, besonders wegen Barney Stinson...

und deshalb auch direkt die Empfehlung an dich, wenn du es noch nicht in deiner Sammlung haben solltest:
Der BroCode :-D
http://www.amazon.de/Bro-Code-Barney-St ... 891&sr=8-1

Gruß,
Michael
Grüße, Michael
Stereo: Quelle -> FiiO BTA 30 DAC -> ATM 35 -> NAD C352 -> nuWave 35
Surround: Marantz NR1609,Kodi, Samsung BD -> ELAC Uni-Fi UB52, UC52 (3 Wege), Wharfedale Bipole als Surrounds - nuWave AW 7 - 43 Zoll LG NanoCell
Studio54
Semi
Semi

Beitrag von Studio54 »

Die Serie ist "Awesome" :lol:
Hab vor 2 Wochen das erste mal die Deutsche Synchronversion gesehen, das war eine traumatische Erfahrung.

SUIT UP!

Andy
Carolite
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Carolite »

Studio54 hat geschrieben:Die Serie ist "Awesome" :lol:
Hab vor 2 Wochen das erste mal die Deutsche Synchronversion gesehen, das war eine traumatische Erfahrung.

SUIT UP!

Andy
Dem kann ich nur beipflichten! Wenn man vorher das Original gewohnt war, ist es ein graus sich die Synchronfassung an zu tun :-( Ein ähnliches Trauma erlebte ich auch mit "The Big Bang Theory" [absoluter Serientipp] bitte bitte unbedingt das Original ansehen und nie nie niemals danach nochmal auf deutsch... (gleiches gilt auch für Chuck!) :-!
Ansonsten bleibt nur noch "STEAKSAUCE" zu sagen :-)
Grüße, Michael
Stereo: Quelle -> FiiO BTA 30 DAC -> ATM 35 -> NAD C352 -> nuWave 35
Surround: Marantz NR1609,Kodi, Samsung BD -> ELAC Uni-Fi UB52, UC52 (3 Wege), Wharfedale Bipole als Surrounds - nuWave AW 7 - 43 Zoll LG NanoCell
Antworten