musste leider vor wenigen Tagen eine traurige Entdeckung machen. Meine eine Box war beschädigt, siehe Bild.

Habe mich sofort an den Kundenservice von Nubert gewendet. Man hatte mir gesagt, nachdem sie das Bild gesehen haben, dass es sich um eine typische Beschädigung durch eine Katze handelt. Hätten sie schon des öfteren gesehen.
Nur habe ich keine Haustiere, weder eine Katze noch einen Vogel oder einen Hund. Ich habe immer die Abdeckung auf den Boxen und habe stets aufgepasst das den Boxen nicht passiert.
Nachdem ich dann den netten Herren überzeugen konnte, dass ich keine Haustiere habe, hat er mir einen DHL gutschein + orig. Verpackung zugesichert und meine Box wird aus kulanzgründen repariert.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum aus Kulanzgründen! Es war nicht mein verschulden. ICh habe ja nunmal keine Haustiere, würde sagen das dieser Schaden unter Garantie fällt. Kann ja nur ein Materialfehler oder Montagefehler oder sonst etwas gewesen sein.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, hatte das von euch schonmal jemand, einen ähnlichen Schaden und weiß wie der entstanden ist! Habe echt keine Idee wie das passiert sein soll.
Danke für eure Antworten!
Gruß!
Daniel
Ps: Der Service war aber mal wieder sehr hilfsbereit und kulant! Danke Nubert!!!