Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

c't Sonderheft - Audio digital (Home Recording)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
ramses
Star
Star

c't Sonderheft - Audio digital (Home Recording)

Beitrag von ramses »

Huhu,

hab gerade bei heise.de folgende News endteckt. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen etwas :-D

http://www.heise.de/newsticker/c-t-Sond ... ung/135075

Leider kann ich nicht sagen obs nun gut oder schlecht ist, da das Heft erst am 01.04.09 am Kiosk steht.

schönen Gruß

Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

THX. Grad bestellt ;)
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:THX. Grad bestellt ;)
Ich auch.

Bin ja mal gespannt, gerade wegen der lizenzfreien Musik. Sowas kann ich gut gebrauchen,um meine Diaschauen auch ins Netz zu stellen.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Und, jetzt nachdem ihr sie schon ne Weile in den Händen haltet - findet ihr, dass sie ihr Geld wert war? Denn ich muss sagen, dass ich diese Ausgabe etwas enttäuschend empfand...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Also wenn ich mir so das Cover durchlese, dann denke ich, sämtliche Programme etc. kann man sich doch selber zusammensuchen, oder?
Kat-CeDe
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Beitrag von Kat-CeDe »

Hi Gandalf,
aber vorsicht. Lizenzfrei bedeutet nicht automatisch das Du sie ins Netz stellen darfst. Es gibt meistens noch Unterschiede bezüglich privat und öffentlich.

Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
rob_bounce
Profi
Profi
Been thanked: 1 time
Beitrag von rob_bounce »

Hallöchen!

Ich habe mir das Sonderheft gekauft & ich bin etwas enttäuscht.

Habe den Eindruck, als habe sich die C't-Redaktion wenig Mühe gegeben. Die Berichte finde ich für ein Sonderheft zu Allgemein & zu Oberflächlich gehalten. Außerdem sind fast nur alte Berichte aus dem laufenden & vergangen Jahr darin enthalten. Fast nix neues...

Früher waren die Sonderhefte besser...

Ich finde, man kann besser mal 30,- Euronen für ein Fachbuch aus dem Musik-/Studio-bereich ausgeben. Von so einem Buch hat man mehr...
Antworten