Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
lochgitter für center..
lochgitter für center..
..möchte den center (nuline cs 42) mit einer panele verbauen.. da der ausschnitt de panele naturgemäß größer sein muss als die box, kann ich dann aber das auf der box befindliche lochgitter nocht verwenden...kann mir wer helfen, wo ich solche lochgitte nach maß bekomme? danke vielmals
lg gerald
lg gerald
ich versuch es nochmal: der tv hängt an der wand; unterhalb möchte ich eine panele aufziehen,die an der vorderfront bündig mit dem tv ist; da aber unterhalb des tvs der center steht, muss ich für diesen einen ausschnitt in die panele machen; dieser ausschnitt muss größer sein als der center, weil sonst ja der center nicht optimal abstrahlen kann; diesen ausschnitt würde ich gerne mit einem lochgitter verkleiden (durch das dann der center hindurchspielen kann); der der auschnitt wie gesagt größer ist als der center kann ich das vorhandene boxengitter nicht verwenden;
deshalb meine bitte: wo bekomme ich geeignete boxen-lochgitter nach maß her (in antrazit)?
ich weiss es ist etwas umständlich beschrieben, aber vielleicht kann mir trotzdem wer helfen...danke gerald
deshalb meine bitte: wo bekomme ich geeignete boxen-lochgitter nach maß her (in antrazit)?
ich weiss es ist etwas umständlich beschrieben, aber vielleicht kann mir trotzdem wer helfen...danke gerald
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Hallo Gerald,
ich würde mal wegen den Gittern bei der NSF nachfragen. Vielleicht können sie dir eine kostengünstige Sonderanfertigung
anbieten. Ansonsten würde mir noch einfallen das man selbst einen Rahmen baut und bespannt wie so eine Art
Fliegengitter. Aber das paßt dann natürlich optisch nicht zu den anderen Boxen.
ich würde mal wegen den Gittern bei der NSF nachfragen. Vielleicht können sie dir eine kostengünstige Sonderanfertigung
anbieten. Ansonsten würde mir noch einfallen das man selbst einen Rahmen baut und bespannt wie so eine Art
Fliegengitter. Aber das paßt dann natürlich optisch nicht zu den anderen Boxen.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
superidee! der cs72 ist seitlich um ca 10 ca und in der höhe um ca 2 cam größer, das müsste funktionieren!...Amperlite hat geschrieben:Dazu müssten teure Stanzwerkzeuge angefertigt werden.volker.p hat geschrieben:Vielleicht können sie dir eine kostengünstige Sonderanfertigung anbieten.
Was evtl. ginge:
Das Gitter des nächstgrößeren Modells nachbestellen!
habe allerdings nochmal mit dem support gesprochen und die meinten, dass verbauen akustisch grundsätzlich sehr heikel ist, werde also nochmal in mich gehen und vielleicht doch nur einen ausschnitt ohne abdeckung machen und die box sicherheitshalber 0,5 cm vorstehen lassen (und den seitlichen spalt in kauf nehmen)...danke jedenfalls für alle inputs, was es wird und wie es funktioniert werde ich berichten...lg gerald