![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
ich möchte mal als "NOCH nicht" Nubert-Boxen-Besitzer ein Lob an die Verantwortlichen(G.Nubert und Herrn Spiegler) aussprechen, die, obwohl >>>
täglichem Zeitdruck, Lieferantenärger, notwendige Testergebnisse, ungerechtfertigt beschwehrende Kunden, Sonderwünsche, Lagerbestände, Testalltag, Entwicklung, Prüfung zugelieferter Artikel, darauffolgend Richtigstellung, Hörproben usw ... usw ...
... nachwievor die Energie haben, auf teilweise völlig ungerechtfertigte Anklagen einiger Kunden trotz allem, fast täglich hier im Forum Rechnung tragen und mehr als überhaupt die nicht notwendige Rechtfertigungen schriftlich mitteilen. HOCHACHTUNG, meine Herren, denn eigentlich bräuchten Sie das Aufgrund Ihrer Leistungen und Erfolge überhaupt nicht! ...
![Smile :-)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Ich habe mir in den letzten Abenden mal die Arbeit gemacht und intensiv im nuForum gestöbert und bin zu folgendem persönlichem Urteil gelangt: Wenn ich mir die teilweise frechen Anklagen über bspw. ... den AW 880 SE-Stahlkorb am Chassis betrachte, welches "genau mit Diesem" beste Testergebnisse einfuhr, also bitte, zum Normalpreis(!), ist es mir, als real denkender Mensch, völlig schleierhaft, wie darauffolgend noch seitenweise Anklagen gegenüber dem Konstrukteur geäussert werden, obwohl sich alle Schnäppchen-Käufer in der Hängematte der NSF-Qualität suhlen, genau diese Preisgünstig mitnehmen und "on top" noch draufschlagen! Wirklich schlimm, Herr Spiegler!
Wir allesamt brauchen uns langfristig nicht wundern, wenn genau mit dieser Mentalität die gelbe Flut mit über-preisgünstigen Artikeln(egal aus welcher Branche!) überflutet, teilweise auch mit Kinderarbeit, mit der sich der tolle Deutsche brüstet, >boah, habe ich als toller Typ in Deutschland mal wieder richtig billig eingekauft! (Man(n) kann nur hoffen, seine Tochter schraubte nicht die Transistoren auf "Seine" Platine!
Ich kann nur hoffen, dass die Beamtenpensionen zukünftig aus Tokyo überwiesen werden, den kurioserweise ist der Bestand fernöstlicher Autos(und darauffolgend HIFI-Anlagen u. vieles weiteres...!) auf Behördenparkplätzen überdurchschnittlich höher vertreten, als auf "Bundesdurchschnittlichen Parkplätzen"! Kurios, oder?: Siehe "www. Statistisches Bundesamt.de" (Beamte!)
Komisch, oder?
Um jetzt alle Beschwerden der beamteteten nuFans... vorweg zu nehmen: Was kostet bei einem einigermassen seriösen Versicherer(Weltweit!) eine Lebensvollkasko monatlich, die ein Beamtentum auf Lebenszeit versichert und verrechnet? > GARANTIERT ?????
> Genau, die Versicherung findet keiner weltweit!
![Smile :-)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Ich möchte hiermit allen nuFans die Gelegenheit geben, auch (unabhängig von Klangqualität aller nuBoxen), etwas weiter zu denken ...), denn je weniger Kauderwelsch ein Herr Spiegler(o. G. Nubert!) beantworten muss(möchte), desto nuTollesPRODUKT!
>>> Das muss doch verständlich sein, oder?
Ich persönlich werde wohl leider erst ca. Anfang nächsten Jahres großer nuKunde, sofern meine weibliche Regierung das auch zulässt! (arbeite daran ...!
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
... und jetzt lasse ich mich Zerreißen, > noch kein nuKunde, aber reißt das Maul auf, usw ... usw ...
Trotz allem, Herr Nubert, Hochachtung! Lassen Sie sich bitte nicht von irgendwelchen Zuschriften beeinflussen, die Herr Spiegler beantworten muss, ich bin der Meinung, Sie haben über alle Gebühr bis dato "tolles geleistet", das würdige nicht nur ich als (noch nicht!) als noch nuAussenstehender, auch ihre nuFans!
Gruß aus nuOberpreussen in`s Ländle ...
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Hagen Michel
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)