Moin!
Da ich am Freitag / Samstag in Urlaub nach Ösiland fahre, will ich mir dafür einen MP3-Player zulegen.
Dieser soll auch als einfacher USB-Stick fungieren und 8-16GB haben.
Ausgesucht habe ich mir schon den Cowon IAudio 7 oder so.
Kostet etwa 130 inkl 16gb.
Soll laut Chip gut sein.
Weiß jemand, ob der auch ohne Software läuft (deswegen kein IPord, Gruß an Homer!), ich will den am USB vom Autoradio betreiben können.
Danke schon mal für Tipps!
jens
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
MP3-Player gesucht
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Solange Du nicht den U5 von Cowon nimmst ists gut. Letzteren hatte ich bei Amazon erstanden. Der war grottig, aber Amazon hat ihn ohne Problem zurückgenommen. Jetzt habe ich den D2. Ein supergeniales Teil! Hab ich meine ganzen Musikvideos auch drauf (auf SDHC). Ich glaub, zu dem Teil gab hier auch mal ne längere Diskussion. Der 7er soll auch sehr gut sein, aber gewöhnungsbedürftig in der Handhabung.
Ich würde den D2 nehemn, wenn Du schon so viel Kohle raushauen willst.
Ich würde den D2 nehemn, wenn Du schon so viel Kohle raushauen willst.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Ich bin mit meinem Archos gmini xs202 auch nach 3 Jahren Dauernutzung noch sehr zufrieden! Ist ein Festplattenplayer und wird dementsprechend auch überall als Massenspeicher erkannt [USB-Kabel als Verbindung liegt bei]. Hat mit seinen 20Gb den Vorteil auch größere Dateien "mal schnell eben" transportieren zu können. Klanglich um Länger besser als jeder vermeintliche Charakteraufpolierer von Apple und dazu noch recht günstig in der Anschaffung.
Beste Grüße - der edgar
Beste Grüße - der edgar