Hallo,
habe mich ein wenig durch das Forum gewühlt und auch gemerkt das man da in der centerwahl ruhig experimentierfreudig sein darf.
Nun meine Kurze frage:
kann ich für die Homogenität auch eine ältere Nubox als Center nehmen ?
Also z.B. die Nubox CS-330?
Oder ist es da doch besser auf einen der neuen Center zurückzugreifen? Toll wäre natürlich die Nubox 381 auch als Center, die kann ich aber leider nicht vernünftig unterbringen.
Gruß
Daniel
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Center für 381 Front
- Surround-Opa
- Star
Re: Center für 381 Front
Dares hat geschrieben:Hallo,
habe mich ein wenig durch das Forum gewühlt und auch gemerkt das man da in der centerwahl ruhig experimentierfreudig sein darf.
Nun meine Kurze frage:
kann ich für die Homogenität auch eine ältere Nubox als Center nehmen ?
Also z.B. die Nubox CS-330?
Oder ist es da doch besser auf einen der neuen Center zurückzugreifen? Toll wäre natürlich die Nubox 381 auch als Center, die kann ich aber leider nicht vernünftig unterbringen.
Gruß
Daniel
http://www.nu-markt.de/showad.php?sectio=13&an=3642
Keine Ahnung ob die Farbe passt, aber versuch macht klug.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.