Da ich beabsichtige meinen "Gerätepark" zu verkleinern stellt sich mir die Frage ob eine Nuline102 einer nuline 32 +ATM +aw560 das "Wasser" reichen kann, evtl ist auch die 122 drin.
Mein Augenmerk richtet sich da so auf 60% Heimkino und 40 % Stereo.
Wie gesagt möchte ich meinen Gerätepark etwas verkleinern....sprich weg mit den Endstufen für Front und Surround+ATMs und auch weg mit dem aw560.
Ich hatte den AW650 früher hinten stehen und war damit ganz zufrieden gewesen. aber jetzt nachdem wir etwas umgebaut haben steht er vorne. Ich dachte erst das es eigentlich optimaler sein müsste aber im nachhinein gefiehl er mir hinten besser....naja was solls....jetzt habe ich hinter dafür kein Platz mehr. Wen der 560 vorne jetzt wegfallen würde hätte ich auch mehr Platz für die 102 oder 122.....
Mir ist auch aufgefallen das der der 560 sich erst sehr spät einschaltet. Ist mir vorher nie so aufgefallen da ich da nicht immer draufgeschaut habe
Ich kann dann auch Platz die Hifiregal schaffen und kann mich dann mehr auf das "wesentliche" konzerntrieren.
Ich habe ja einen kräfftigen AVR ( Harman 645 ) der sollte mit einer ausgewachsenen Standbox zurecht kommen.
Ich höre nicht sehr oft sehr laut, aber bei guten Filmen sollte es auch schon gut krachen

Musik höre ich wesentlich lauter!
Was meint ihr....lohnt sich das oder steh ich da nachher schlechter da???
mfg
Renato