habe heute (endlich) die von mir georderten Geräte Verstärker Yamaha A-S2000 und CD-Player Yamaha CD-S2000 ausgeliefert
bekommen.
Seit 16 Uhr führe ich einen Kampf um die beiden Geräte platzieren zu können; bis jetzt habe ich den Kampf verloren, die beiden
Mordstrümmer (A2000/22,7kg,44cm tief und CD-S2000/13.5kg,44cm tief) trotzen meinen techn. Lösungen auf der Fensterbank.
Das Ergebnis: Momentan habe ich eine irre HiFi-Baustelle. Morgen und Übermorgen suche ich dann nach einer finalen Lösung.
Dennoch hat mich das nicht gehindert seit 5 Stunden mit den Neulingen Musik zu hören (an meinen NuLine 32/ATM).
Und was soll sich sagen - mein Gott, was für ein Klang

In was für eine Liga habe ich mich mit dem Erwerb dieser Geräte geschossen (lt. der Zeitschrift "AUDIO" in die High-End-Liga).
Der Klang ist schlicht und einfach atemberaubend.
Stimmen sind plötzlich plastisch und zum greifen nah im Raum; die Instrumente sind nicht nur, wie bisher vorhanden, sonder sie
erwecken ein musikalischens Eigenleben. Bässe haben auf einmal trockenen "Schmackes" und die Mitten und Höhen sind nun
von unglaublicher Wärme und Sanftheit geprägt. Besser kann ich es nicht beschreiben, zumindest im Moment nicht.
Bin einfach hin und weg.......................
Na ja, die NuLine 32/ATM an einem "überirdischen" Verstärker und CD-Player beweisen nicht nur Klasse, sondern Sonderklasse.
Morgen geht der Kampf weiter, nicht nur mit den Geräten, sondern aukch mit der mir angetrauten Ehefrau.
Die dabei entstehenden Schweisausbrüche bekämpfe ich mit Dusche und Deo, wobei ich, nachdem ich diesen Klang mein Eigen
nennen darf, auf jeden Fall behaupten werde - man wird sehen.
Also bis morgen

whitko