Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schon bekannt :?:

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Schdruwwel

Schon bekannt :?:

Beitrag von Schdruwwel »

.

.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am Mo 14. Sep 2009, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
wischundweg
Profi
Profi

Beitrag von wischundweg »

Mir ja,

und den andere "alten" Nubianer die hier Regelmäßig verbei schaun auch :wink:
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.

.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am Mo 14. Sep 2009, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Schdruwwel hat geschrieben:Obwohl ich schon viiiiiiiiiiiiiiel länger da bin als Du 8)
Das ist ein kühne Aussage, wenn man sich 5 Jahre nicht blicken lassen hat.... :roll:

Willkommen zurück! :!:
Und schau Dich mal in Ruhe hier um - wahrscheinlich kennst Du die Mehrheit der heute aktiven Teilnehmer noch nicht..... :D

Für alle anderen:
Schdruwwel hat bei seinem Einstieg ins nuForum eine elementare Frage gestellt - die Antwort war damals für alle hochinteressant.....für manche vielleicht auch heute noch.
Das waren noch Zeiten, als G.Nubert noch regelmäßig hier geschrieben hat! 8)

Schdruwwel bekam in der guten alten Zeit für seine 600 Beiträge den silbernen Nubi.....wo sind die vielen Beiträge bloß hingekommen? 8O
(nebenbei wurde er vom Star zum Profi zurückgestuft)
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.

.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am Mo 14. Sep 2009, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Schdruwwel

Über den Beitragsschwund haben wir uns auch gewundert, aber G.Nubert hat nen Werkstudenten beauftragt kritische und doppelte Thread zu löschen. Daher der Schwund.

Und nur wegen dem willst den silbernen Nubi loswerden. Schade, weil soviel silberne Nubis gibts auch nimmer hier!!! Sind einige schon nimmer angemeldet oder lassen sich nur noch sporadisch blicken.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
wischundweg
Profi
Profi

Beitrag von wischundweg »

Huii naja seit ende 2003 passiver User. Mal angemeldet weiss den Nick garnicht mehr... :oops:

Dann aktiver User und natürlich nubert LS besitzer.

Aber dein Nick sagt mir glaube garnichts. Warum solange Abwesend? Solltest mal wieder öfters hier vorbei schaun und deinen silbernen Nubi alle Ehre machen :wink:
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Schdruwwel hat geschrieben:Was Du noch alles so weisst 8O
Die eifrigen Mitstreiter aus den ersten Tagen vergisst man nicht so leicht. :wink:
mcBrandy hat geschrieben:soviel silberne Nubis gibts auch nimmer hier!!! Sind einige schon nimmer angemeldet oder lassen sich nur noch sporadisch blicken.
7 schreiben noch regelmäßig oder sporadisch und haben den Top25-Platz behalten.
7 schreiben noch ab und zu, sind aber in Beitragsrangliste abgerutscht (einer davon hat sich abgemeldet und wieder angemeldet, aber auch andere hatten dazwischen Durchhänger).
11 haben schon länger nichts geschrieben oder sind sogar abgemeldet....

Übrigens ist auch Malte Ruhnke (AUDIO-Redakteur) Besitzer eines silbernen Nubis!

Die Bekanntgabe der Verleihung der silbernen Nubis war hier.....puh, ist das lange her......
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

BlueDanube hat geschrieben:Die Bekanntgabe der Verleihung der silbernen Nubis war hier.....puh, ist das lange her......
Den kannte ich noch gar nicht, den Thread :P

Ich finde die normalen Nubis übrigens mindestens genauso schön ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten