seit geraumer Zeit stellt meine Partnerin mich für einer grossen Frage: "Schatz mir wäre es lieber wenn der "Riesen-Klopper" unter unseren Fernseher verschwindet?!" Frage gleich Aussage.
Ihr stört die CS-65 optisch sowie funktional. Da wir ihn auch SEHR selten nutzen (grrr, wenn Frauen recht haben

Sie benutzt nur die Nuwave 35 weil sie besser klingen. Sowie bei Musik und beim TV gucken. Sie nutzt ausserdem beim TV gucken die funktion am Receiver wo man per Knopfdruck mit Stereo LS ein phantom Center herbei zaubern kann

Die Optik der 35er mit den Nubert Stativen gefällt ihr optisch sehr gut.... Nun war mein gedanke vielleicht die NuWave 35 und die CS-65 gegen Zwei "größe" Standlautsprecher zutauschen. Z.b. ein NuWave 85 Pärchen. Die NuLine 82 kommt für uns Optisch und Finanzell nicht in Frage! Von der NuBox möchte ich nicht anfangen. Weil die mir nicht zusagen.
Was haltet ihr davon? Ist das ein Schritt Rückwärts? Ich muss sagen mein Herz blutet wenn ich daran denke! Das war nach meiner Ausbildung, nach dem ersten "großen" Urlaubsgeld. Mein Traum den ich mir nach Jahre erfüllt hatte

Oder lieber doch den großen Center gegen einen kleinen... *grübel*

Hoffe ich nerve euch nicht mit den "kleinen" problemchen.
Lg