Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Onkyo 875 Display dunkel

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Instabil
Star
Star
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:34
Wohnort: Rheinstetten
Been thanked: 3 times

Onkyo 875 Display dunkel

Beitrag von Instabil »

Hallo zusammen,

ich glaube mein Onkyo ist defekt. Das Display bleibt dunkel. Zwar geht der Ton noch und das Fernsehdisplay geht auch..aber das Gerätedisplay ist aus..geht auch nicht an. Pure Audio ist aus...kann es also auch nicht sein. Gestern Abend ging es noch! Och menno...da ist man mit der Einrichtung der Wohnung beschäftigt...und dann so etwas! :-(

Kennt das jemand? Kam das Problem schon mal vor? Achso..die Beleuchtung des Lautstärkeregler geht auch.

Grüße
Carsten
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Hallo Carsten,

frag mal da :wink:

http://www.riedservice.de/cms/index.htm

Ist der Onkyo-Service in Stuttgart.

Gruss
A.
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Hatte mein 805 auch vor einem Jahr!
War ein Trafo laut Fehlerbeschreibung?!
Naja, Nubert hatte mir das Ding verkauft, und auch genau so schnell für eine problemlose Reparatur gesorgt!

Jens
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Und, was ist aus der ganzen Sache geworden?
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Instabil
Star
Star
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:34
Wohnort: Rheinstetten
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

noch gar nix..bin noch zu nix gekommen.
Instabil
Star
Star
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:34
Wohnort: Rheinstetten
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

So..kurze Zwischeninfo.
Ich war ja der Meinung, das ich noch lang genug Gewährleistung habe..aber leider Pustekuchen. :-(
Als es aufgetreten war war die schon vorbei..hab das Gerät doch schon so lange! ;-)

Weiß jemand was das kosten könnte? Oder lohnt es sich gleich etwas neues zu kaufen..oder ich lass das Ding einfach laufen wie es ist, bis auf das grüne Bild ab und an recht Stressfrei, aber halt ohne Display nervig...da reizt mich gleich doch ein wenig der 1007 :-(
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

Ich weiß zwar nicht ob das an deinem Gerät möglich ist...,

..aber ,du hast das Display auch definitiv nicht ausgeschaltet ?
Bei Denon kann man es außer das es auf auf Pure Direkt aus ist , generell auch noch unterschiedlich dunkel dimmen.
Daher die Frage.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Instabil hat geschrieben:So..kurze Zwischeninfo.
Ich war ja der Meinung, das ich noch lang genug Gewährleistung habe..aber leider Pustekuchen. :-(
Als es aufgetreten war war die schon vorbei..hab das Gerät doch schon so lange! ;-)

Weiß jemand was das kosten könnte? ......da reizt mich gleich doch ein wenig der 1007 :-(
Das Teil hat doch 2 Jahre Garantie!
Solange kann die aber nicht abgelaufen sein :wink:
Oben hab ich dir einen Link reingestellt. Ruf einfach mal an, die wissen schon etwa was das kostet.
Da wurde mein 604er im Frühjahr mit den vorletzten Tag der Garantie abgegeben :D
Die haben mir erzählt, das Onkyo in der Regel auch nach der Garantie noch sehr kulant ist.

Wenn du aber nochmal 3 Monate verpennst :D , dann kannste dich wohl besser nach was neuem umschauen :wink:
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Bei meinem 805 war irgend ein Trafo durch, würde mit allem 50-100€ tippen.
War damals Garantie mit NuService, daher weiß ich nichts genaues :lol:
Ein 1007 ist teurer, und was gutes 3007+ noch mehr :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
wischundweg
Profi
Profi
Beiträge: 424
Registriert: So 15. Jun 2008, 13:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von wischundweg »

Wollte schon auch sagen so alt ist die Gewährleistung nicht!

Nur wer Monate wartet... scheint vielleicht doch nicht so zustören.

Deswegen ein teueren neuen AV Kaufen hmm. Wenn so sein soll nehme ich den 805er :P :P :P
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
Antworten