Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schluss mit Kinderkino- Stallone, Statham, Jet Li in

Diskussionen zum Thema Filme
Argaween

Schluss mit Kinderkino- Stallone, Statham, Jet Li in

Beitrag von Argaween »

The Expendables
Leute, mir ist gerade da unten alles feucht geworden :oops: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zieht euch das rein!. Die Action der 80er ist zurück. Neue Ikonen treffen auf alte. Das wird ein Festessen. Stunts wie früher, Kämpfe wie früher, Ballerein wie früher, blöde Sprüche wie früher. Oh meine Hose...
http://www.filmering.at/videos/viewvideo/8575

Gerüchten zufolge soll auch Arnie kurz auftreten. Van Damme hat leider keine Lust auf das Projekt gehabt. Ist übrings von keinem geringeren als unserem Stallone :wink:
MaGue
Newbie
Newbie

Beitrag von MaGue »

Find ich auch Geil. 8O
Endlich mal wieder gutes altes Action Kino :D
RauchMulle
Star
Star
Has thanked: 18 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von RauchMulle »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ....das wird ein Fest
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
BillyBlue

Beitrag von BillyBlue »

"Who sent you?"
- "Your hair dresser."
8)
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Hrhr jetzt mußte ich erstmal schauen was der Titel bedeuted.

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=5tY9 ... expendable

Ich hoffe ja mal, daß der Film besser wird als es der Titel vermuten lässt.

Schaut nach nem Pflichtfilm aus... Wird auf jeden Fall geschaut...
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Geil, geil, geil. Was für eine Besetzung... Sogar Danny Trejo wird eine Nebenrolle haben.

2010 wird das Jahr der männlichen Männerfilme.........
Allein schon mit Expendables und Machete ist so viel Testosteron auf der Leinwand, wie es nur möglich ist...

Machete wird wahrscheinlich im Frühjahr in den USA rauskommen. Da ist die Besetzung genauso brutal gut: Danny Trejo bekommt verdienterweise endlich eine Hauptrolle, dabei sind noch Robert de Niro, Don Johnson und Cheech Marin!!!! (Nash Bridges ;)), STEVEN SEAGAL!!!! und natürlich die Frauen Rodriguez, Alba, Lohan. Ahhh...... zu schön, um wahr zu sein...
Faiko
Star
Star

Beitrag von Faiko »

raw hat geschrieben: Machete wird wahrscheinlich im Frühjahr in den USA rauskommen. Da ist die Besetzung genauso brutal gut: Danny Trejo bekommt verdienterweise endlich eine Hauptrolle, dabei sind noch Robert de Niro, Don Johnson und Cheech Marin!!!! (Nash Bridges ;)), STEVEN SEAGAL!!!! und natürlich die Frauen Rodriguez, Alba, Lohan. Ahhh...... zu schön, um wahr zu sein...
ich hab mich selten so auf einen film gefreut *g*
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Der Titel passt gut zu manchen der alten Herren. Wenn sich Schauspieler in Actionszenen bewegen wie Greise, dann sollten sie sich langsam nach Rollen umsehen, die ihrem Alter entsprechenden - und sie auch annehmen!
... oder wirken die so träge, weil sie durch all die vielen Muskeln so schwer sind?

Anyway: Ich wünsche dem einen oder anderen der Darsteller, dass er die Priemerie noch erlebt.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
brummel
Newbie
Newbie

Beitrag von brummel »

Hab ihn mir vorgestern angeschaut. :D

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Gnadenloses Geballer, komödiantische Gewaltexzesse, Splatter, überzeichneter Macho-Mist. Jeder der alten Herren lebt voll die Grenzen der individuellen Lächerlichkeit aus, ohne dabei gewohnte Coolness zu verschenken. Die Story ist genretypisch seicht, aber gerade plausibel genug, um die Ballerorgie über die volle Spielzeit zu tragen. Plot Holes werden elegant vermieden, indem man einfach die akzeptable Größe der ausgelassenen Erzählzeiträume voll ausnutzt. Der Kitsch bewegt sich bis zum Ende auf Männerniveau und driftet auch nach dem Showdown nicht Richtung Frauenkram oder Hollywoodschleim ab. Pluspunkt: John Travolta spielt nicht mit.

Ein großer Meilenstein des ironischen Actionkinos!

Trotzdem muss ich zugeben, dass ich JCVD und Steven Seagal vermisst habe. :? Und wer war dieser Footballer?!
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

raw hat geschrieben:Machete wird wahrscheinlich im Frühjahr in den USA rauskommen.
Ist das der Film, der damals als Teaser beim Grindhouse-Projekt von Rodrigez-Tarantino (also bei planet terror oder deathproof) vorgestellt wurde?
Antworten