Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NIGHTMARE TRAILER - > Vergesst es.

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Argaween

NIGHTMARE TRAILER - > Vergesst es.

Beitrag von Argaween »

http://www.youtube.com/watch?v=97h_Oj6P ... re=related

Ich habe das schlimmste befürchtet. Bis auf die Tatsache, dass Freddy scheiße aussieht, freue ich mich jetzt aber doch richtig darauf :) :) :) :) :)
Zuletzt geändert von Argaween am Do 13. Mai 2010, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Anscheinend fällt den Produzenten nichts neues mehr ein. Egal, ob The Fog, Halloween, Freitag der 13. oder jetzt Nightmare. Warum muss das alles neu verfilmt werden?
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Argaween

Beitrag von Argaween »

eyeball hat geschrieben:Anscheinend fällt den Produzenten nichts neues mehr ein. Egal, ob The Fog, Halloween, Freitag der 13. oder jetzt Nightmare. Warum muss das alles neu verfilmt werden?
Weil das meiste der alten Schinken für heutige Verhältnisse bei Kindern und Jugendlichen ehr ungruselig ist. Und das denen nichts mehr einfällt stimmt. Mir würde aber auch nichts einfallen, um noch Leuten Angst einzujagen. Das Horrorgenre ist erschöpft.

Bei Action ist einfach. Da geht immer noch was. Bei Komödien geht immer noch was. Bei Dramen geht noch was. Horror hat nahezu alle durch, was geht.

Vielleicht wird Nightmare ja der erhoffte Gruselhit?
Argaween

Beitrag von Argaween »

Man hat eine Legende zerstört. Klirren des Handschuh weh, Jugendliche überdoof, Alptraumszenen geben keinen Sinn, weil jedesmal seltsam und mal nachvollziehbar, mal nicht und das schlimmste. Fortsetzung steht an.

Man kann es ja wie Rob Zombie machen und einen alten Film bei der Neuverfilmung mehr Pepp geben. Oder man versaut alles wie hier...
Spart euch euer Geld und macht was sinnvolleres als jemals diesen Film zu schauen! Punkt aus und Ende im Gelände!
Viktor

Beitrag von Viktor »

Argaween hat geschrieben:Man hat eine Legende zerstört. Klirren des Handschuh weh, Jugendliche überdoof, Alptraumszenen geben keinen Sinn, weil jedesmal seltsam und mal nachvollziehbar, mal nicht und das schlimmste. Fortsetzung steht an.
Einfach von dem Unfug nicht beeinflussen lassen! Die Klassiker bleiben, daran können die Herrschaften nichts ändern. :D
Antworten