Und das bereitet erhebliche Probleme...
Software ist Media Direct von Dell.
Eigentlich sollte ja Alles funktionieren, nur erhalte ich sobald ich eine BR einlege ständig folgende Fehlermeldung:
Egal was ich mache, ich bekomm es nicht hin.Fehler bei der Initialisierung des geschützten Inhalts -(Fehlercode=0122)Sie können auch folgende Lösung zur Problembehandlung ausprobieren. 1)Inkompatibler Gerätetreiber. bitte Stellen Sie sicher, dass ihr Grafiktreiber die mindestanforderungskriterien erfüllt. 2) Verwenden sie zur Wiedergabe dieses Films keinen Doppelmonitor (Cloning-Modus) .
Über die Systemsteuerung habe ich Anpassen-Anzeige und dort die 1360x768 als Auflösung für den 2. externen Monitor gewählt.
Im Onkyo ist Weitergabe eingestellt (ist aber egal was ich im Onkyo mache- es kommt immer diesselbe Fehlermeldung im Media Direct).
DVD Wiedergabe funktioniert problemlos, die werden einwandfrei ausgegeben.
Ich kann unter Vista in der Systemsteuerung unter Anpassen im Mobilitätsmonitor den externen Monitor aktivieren, er wird erkannt.
kreuze ich desktop auf allen monitoren duplizieren an, kommt die dvd-ausgabe sowohl am studio, als auch am lcd.
kreuze ich dann desktop nur auf externem monitor anzeigen an, erhalten weder receiver, noch lcd ein signal, nix geht.
bei der BR Wiedergabe und der ersten Einstellung hab ich kurz ein Bild und dann nach wenigen Sekunden o.g. Fehlermeldung.
Ich bin am verzweifeln.
Eigentlich sollte man ja die Ausgabe nur auf dem ext. Monitor bewerkstelligen können, aber schon das funktioniert auch nicht.
Weder bei DVD noch bei BD. Bei der Monitorumschaltung wird das Bild auf dem Dell Display und auf dem LCD Schwarz, der Receiver zeigt- NO SIGNAL an. Schalte ich um gehts wieder (zumindest DVD-Wiedergabe und Desktop Ausgabe).
Falls jemand einen Ratschlag hat und Hilfe anbieten kann wär ich unendlich dankbar.
Ich habe zwar einen 4-jahre vor Ort Service von Dell, aber die sind offenbar der Ansicht, dass es sich um ein Softwareproblem handelt und haben mich per Email an den kostenpflichtigen Dell Software Service verwiesen.