Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Aktuell: Leserwahlen 2009/2010 - nuVero 14 zu gewinnen...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Aktuell: Leserwahlen 2009/2010 - nuVero 14 zu gewinnen...

Beitrag von R.Spiegler »

Dankenswerterweise hat "Michel999" bereits im Vorjahresthema einen Hinweis auf die neuen
Leserwahlen 2009/2010 gepostet.
Um Verwirrungen bezüglich der Aktualität zu vermeiden, starte ich ein neues Thema.
Michel999 hat geschrieben:Hallo liebe nuForumianer,

die Leserwahlen 2009/10 der Zeitschriften Audio, Stereoplay und Video-Home Vision finden zur Zeit statt.

Mit dabei sind wieder einige Nubert-Lautsprecher:
- Audio: nuVero 11, nuVero 14, nuBox 381, nuVero 4, nuLine AW-1000
- Stereoplay: nuVero 11, nuBox 101 mit nuBox AW-441, nuBox AW-441, nuBox AW-991
- Video-Home Vision: nuLine WS-12 mit nuLine AW-560

Zu gewinnen gibt es zahlreiche Preise, u. a. ein Paar nuVero 14 (11. Preis). :!:

Ich denke, die NSF würde sich über unsere Unterstützung bei dieser Wahl freuen. :)

Hier gehts zur Teilnahme:
1. AUDIO
2. STEREOPLAY
3. VIDEO-HOME VISION

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2010.
Michel999 hat geschrieben: Ich denke, die NSF würde sich über unsere Unterstützung bei dieser Wahl freuen. :)
Natürlich. :D Danke!
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Hat eigentlich schonmal jemand aus den Forum Glück bei der Verlosung gehabt? Viel Glück an die NSF
Gruß

Christian
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Nö, noch nie was bei solchen Aktionen gewonnen.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Vinylman
Profi
Profi

Beitrag von Vinylman »

Hallo,

ja, mitgemacht hatte ich vergangenes Jahr, aber auch noch nie ebbes gewonnen :cry: .

Dieses Jahr mache ich nur mit, wenn ich ein von Herrn Nubert getuntes Lautsprechersystem von BOESE bekomme :lol:

Der nuVero-Mitteltöner basiert ja auf einem Breitbänder, wäre doch naheliegend :wink:

Im Ernst: wäre natürlich schön, mal was zu gewinnen. Ne 4er würde schon reichen.

Schönen Abend

Vinylman
ehemaliger NAD- und nuWave-Besitzer, CANTON Ergo 620, ALR-Jordan Note 3 (British Sound, German Engineering), Rega Mira, Rega Planet, Rega Planar P3, Rega Radio (British Hifi Legends), Lehmann Black Cube Statement, TEAC CR-H 500 DNT (British model)
Flensburger
Profi
Profi

Beitrag von Flensburger »

Moin,

ich habe jetzt das erste Mal mitgemacht, obwohl ich von all den Geräten, Lautsprechern und Kabeln ( :wink: ) fast gar nichts kenne. Ich hoffe nur auf einen großen Gewinn, den ich dann zu Geld machen werde, um mir ein Musikinstrument von Ingenieursweltklasseart zu leisten. :) Was bin ich nur für ein "Vaterlandsverräter" sozusagen. :wink: Aber man kann nie wissen, ob mich eine nuVero 14 nicht umstimmen könnte...
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440 :character-yoshi:
Lipix
Star
Star

Beitrag von Lipix »

Na gewinnen wird da schwierig, ich möchte nicht wissen wieviele Leute da mitmachen :)

Aus Umfragetechnischer Sicht find ichs aber schade das man nicht "neutral" voten kann, wer kennt schon die Produkte aus jeder Kategorie ?

Würde ja reichen wenn man sein Kreuz in 20 von 35 Kategorien setzt.
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
olli
Profi
Profi

Beitrag von olli »

Mein (Fremd-)Lautsprecherset stammt aus einer AV-Verlosung :) Ursprünglich wollte ich das Set gleich wieder verkaufen, aber ich hatte es dann ausprobiert... und es war meinem JAMO D6 Set doch deutlich überlegen...
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
Kat-CeDe
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
Frage: Was bedeutet Black Box beim 441?

Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Kat-CeDe hat geschrieben:Frage: Was bedeutet Black Box beim 441? Ralf
Guten Morgen!
Das habe ich mich auch gefragt...
Vermutlich handelt es sich aber hier um einen Übertragungsfehler.
Im Test war die Version "Black & Black".
Daraus wurde dann wohl "Black Box"...
Thias
Star
Star
Beitrag von Thias »

Lipix hat geschrieben:Na gewinnen wird da schwierig, ich möchte nicht wissen wieviele Leute da mitmachen :)

Aus Umfragetechnischer Sicht find ichs aber schade das man nicht "neutral" voten kann, wer kennt schon die Produkte aus jeder Kategorie ?

Würde ja reichen wenn man sein Kreuz in 20 von 35 Kategorien setzt.
Genau das zeugt leider von dem "Wert" dieser Umfrage.
Da klickt jeder wild durch, auch wenn er das Zeug nicht kennt, nur um eine Chance auf einen Gewinn zu haben (und der ist absolut in den Mittelpunkt gestellt)... und wieder gibt es ein paar Mailadressen für spams mehr...

Ich bin von der Qualität und dem Service der Nubert-Produkte sehr überzeugt und auch davon, dass sie eine gute Werbung brauchen, aber wenn man sich das Prinzip von dieser "Wahl" anschaut, wird man schnell verstehen, dass dies kaum repräsentative Lesermeinungen sind, sondern mehr vom Gewinnwusch getriebene Zufallspunkte. Natürlich wünsche ich Nubert, dass sie gut abschneiden,. aber Schlüsse auf Beliebtheit kann man da nicht raus ziehen...

Also lasst euch nicht von mir irre machen und wählt (wem seine persönlichen Daten nicht so wichtig sind) :wink: Ich habe auch "durchgeklickt" - bis ich zu den persönlichen Daten gekommen bin.
... mit (audio)vielen Grüßen
Thias
Meine Homepage
Meine DIY-HiFi-Kette
Meine Galerie
Antworten