Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EXTREM WICHTIG : SCHWEINEGRIPPE

Hier dreht es sich um (fast) alles...
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

EXTREM WICHTIG : SCHWEINEGRIPPE

Beitrag von StefanB »

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/24 ... rueck.html

Für alle, die sich impfen lassen wollen....

Es sollte jedem klar sein, dass er im Falle einer Impfung nichts weiter darstellt als ein Versuchskarnickel.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

"BILD" als Quelle für Informationen??? Wohl ironisch gemeint?¿

Aber was solls, ich halte diese ganze Hysterie sowieso für überzogen. Impfen lasse ich mich auf keinen Fall, das "Todesrisiko" der "Schweinegrippe" ist gering und wenn der Sensenmann kommen sollte, dann trete ich ihm kräftig in die Knochen. :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Wie schön, dass dadurch die gesamte Impfproblematik endlich mal wieder eine Eigendynamik bekommt! Ich freu mich zumindest darüber, wenn öffentlich lange Zeit hingenommene Standards hinterfragt werden! 8)

Und Blap: Wehe du trittst mir gegen's Bein :mrgreen:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Blap hat geschrieben:...und wenn der Sensenmann kommen sollte, dann trete ich ihm kräftig in die Knochen. :mrgreen:
Ist zwar nicht der Witze-Thread, aber weils gerade so schön passt:

Es klingelt an der Tür, Johannes Heesters öffnet, und da steht er, der Sensenmann 8O
Jopi sagt "Einen Moment bitte!", dreht sich um und ruft: "Simone, es ist für dich" :lol:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Meinst du das ernst? Wenn ja, würde ich mal darüber nachdenken, welche Quellen ich in Zukunft für seriöse Informationsbeschaffung in Erwägung ziehe. Die Blöd-Zeitung gehört keinesfalls dazu.

http://www.bildblog.de/
Raumakustik ist ein Schwein!
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

g.vogt hat geschrieben: Es klingelt an der Tür, Johannes Heesters öffnet, und da steht er, der Sensenmann 8O
Jopi sagt "Einen Moment bitte!", dreht sich um und ruft: "Simone, es ist für dich" :lol:
LOL! Vermutlich sogar recht nah an der Realität! :mrgreen:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Und Blap: Wehe du trittst mir gegen's Bein :mrgreen:
Bei dir sehe ich keine Sense, willst du mich mit der Gitarre erschlagen? :lol:

Der Threadersteller möge die Flapsigkeiten verzeihen, ich bin gerade ein wenig übermütig.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
nobex
Profi
Profi

Beitrag von nobex »

Die Qualität der Quelle mal außen vor frage ich mich, für wen (außer unsere kanadischen Mitmember) die verlinkten Infos 'extrem wichtg' sein sollen?
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Blap hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Und Blap: Wehe du trittst mir gegen's Bein :mrgreen:
Bei dir sehe ich keine Sense, willst du mich mit der Gitarre erschlagen? :lol:
Wenn deine Zeit gekommen ist, wirst du dich hüten, mit mir zu diskutieren :lol:

nobex hat geschrieben:Die Qualität der Quelle mal außen vor frage ich mich, für wen (außer unsere kanadischen Mitmember) die verlinkten Infos 'extrem wichtg' sein sollen?
Vermutlich weil CSK auch hier in Deutschland Unmengen Pharmazeutika herstellt...
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Ich hoffe ja, wir können die Sache auch in einigen Monaten noch so locker sehen...

Um auch etwas zum Thema beizutragen
als ich vorletzte Woche gesehen bzw. miterlebt habe, wie sich eine Impfung auf einen
kerngesunden Menschen auswirkt, bin ich dahingehend doch etwas nachdenklich geworden :roll:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
T-Rex
Newbie
Newbie

Beitrag von T-Rex »

tomdo hat geschrieben:Um auch etwas zum Thema beizutragen
als ich vorletzte Woche gesehen bzw. miterlebt habe, wie sich eine Impfung auf einen
kerngesunden Menschen auswirkt, bin ich dahingehend doch etwas nachdenklich geworden :roll:
Was ist ihm passiert?

Ich kann von keinen Nebenwirkungen berichten. Ausser über ein paar Schmerzen an der Einstichstelle hat auch sonst niemand aus meinem Bekannten- und Familienkreis geklagt.
Antworten