Hallo zusammen,
ich wollte mich mit diesem kurzen(ersten) Beitrag bei dem Nubertteam für die schnelle, unkomplizierte und extrem kundenfreundliche Behandlung bedanken.
Mein Subwoofer AW-1000 hatte einen defekt an der Elektronik. Leider war das Gerät seit knapp einem Jahr bereits aus der Garantiezeit ausgeschieden.
Trotzdem wurde mir sofort Hilfe angeboten. Ich habe die "nackte" Elektronik ausgebaut und an Nubert eingeschickt. Keine 7 Tage später hatte ich meine reparierte Endstufe wieder im Einsatz!!!!und das komplett kostenfrei!!!
Das ist top Kundenservice auf unschlagbar hohem Niveau, wo sich viele andere Hersteller noch eine gaaaaanz dicke Scheibe abschneiden können.
Ich werde ab jetzt nur noch Nubert Produkte kaufen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert = unschlagbarer Kundenservice!!!
-
- Star
Re: Nubert = unschlagbarer Kundenservice!!!
Naja hoffe mal Du verhungerst nicht.gwk hat geschrieben:
Aber Spaß beiseite ist schon beachtlich und seher kulant immerhin wäre es auch in Ordnung zu sagen ne außerhalb der Garantie muß man bezahlen.
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
So groß die Freude über so ein kulantes Verhalten auch ist, mit jeder Veröffentlichung steigt die Erwartungshaltung an die NSF, die damit immer mehr in die "Pflicht" genommen wird. Nicht ganz einfach für die NSF diesem "Druck" auf Dauer gerecht werden zu können.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
ich denke jede Firma kann eigenverantwortlich entscheiden ob sie die Ware annimmt oder nicht. Zum Anderen ist die Befundung "außergewöhnlicher" Fehler ein Erfahrungsgewinn für das Unternehmen. Eventuelle Fehler können bei künftigen Generationen mit Feldergebnisen dieser Art abgeschaltet werden.
Des Weiteren wünsche ich jedem Bastelanfänger viel Spaß beim zerlegen des AW-1000!!! Wer das schon probiert hat, weiß wovon ich rede.
Des Weiteren wünsche ich jedem Bastelanfänger viel Spaß beim zerlegen des AW-1000!!! Wer das schon probiert hat, weiß wovon ich rede.
Re: Nubert = unschlagbarer Kundenservice!!!
*lach* Der war gut.dnitsche hat geschrieben:Naja hoffe mal Du verhungerst nicht.gwk hat geschrieben:
Zum Nubert Service: Da kann man wirklich nur zufrieden sein und sich freuen. Wobei ich ehrlichgesagt auch für die Reparatur eines 1Jahr über der Garantie befindlichen AW-1000 bezahlen würde. Denn 1Jahr ist schon ne weile drüber.
Hatte nicht sogar jemand am nuDay es geschaft einen defekt bei einer nuVero14 zu Provozieren? Ergebniss war doch, wenn ich das
noch richtig weiß, das eher Interesse am defekt und dessen Gründe gab, also irgendwem was vorzuwerfen.
Ich denke das die NSF durch jeden Defekt nur lernen kann und wenn es mit überschaubaren Mitteln zu lösen ist, wird wohl
nichts berechnet.
greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß