Rank hat geschrieben:
bei Vista war's ja teilweise - man entschuldige den Ausdruck "unter aller Sau".
Ganz richtig Rank!
WAR es!
Aber wieso sollte es verwundern? Wann hat Microsoft je ein vollständig ausgereiftes Produkt auf den Markt gebracht?
Rank hat geschrieben:
Es ist doch ein Armutszeugnis für Microsoft, ... "Downgrade-Optionen" ...
Ist es nicht!
Ganz im Gegenteil sogar! Habe zu der Zeit in nem kleinen Unternehmen gearbeitet und war sehr froh, dass ich die im Einzelhandel erworbene Hardware (inkl. OEM-BS) in das bestehende Netz einbinden konnte und dabei nicht die Sicherheitsrisiken der frühen Vista-Variante eingehen musste (was der Firmeninhaber wohl nie geduldet hätte).
Rank hat geschrieben:
Insofern war die Frage von Aquarius nicht ganz unberechtigt ...
...bei werkelt noch mein altes XP, denn sonst müsste ich einen großen Teil meiner Hardware in die Tonne treten.
Du müsstest dich "nur" um passende Treiber bemühen. Wenn deine Hardware nicht total veraltet ist, dürfte das aber kaum Probleme bereiten. "Total veraltet" ist natürlich bei IKT schneller erreicht als z.B. bei Hifi!
Rank hat geschrieben:
Vorerst werde ich solange abwarten, bis ich wirklich sicher bin, dass Windows 7 frei von "Kinderkrankheiten" ist.
Im Gegensatz zu Vista ist Windows 7 relativ frei von
"Kinderkrankheiten". Bzw. Windows 7 IST (fast) ein Vista ohne "
Kinderkrankheiten". Oder mal andersherum: Wann wärest du denn
wirklich sicher, dass Windows 7 frei von "Kinderkrankeiten" ist?
Falls du deine IT auf aktuellem Stand hältst, weißt du ja wie oft BS-Updates kommen. Ein Loch A wird mit Methode A gestopft, welches Loch B mitsich bringt. Somit wird Loch B zur Bedrohung oder zum "Fehler". Daraufhin wird Loch B mit Methode B gestopft, welche Loch C mitsich bringt ... usw. Die endlose Geschichte live!
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Aber that's life!
Thias hat geschrieben:BluRay funktioniert noch nicht.
Sollte mit der passenden Software kein Problem sein!
Es haben schon viele Leute das Problem gehabt und auch gelöst (Stichwort: "Codec")!
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Wz: nuwave 105, cs 45, rs 5 auf bs 1000, nuline aw 1500, musical fidelity a5.5, cd 5.5, onkyo tx sr 876, Samsung ue65 es 8090, ps3 slim, technisat isio-c;
Sz: nupro a-20, onkyo dx-7555, phillips 42PFL7456K/02, samsung bd-p2500;