Wo Ihr schon im Titel gelesen habt habe ich am 1.12 meinen DVD Player und meinen Receiver mal was gutes getan und von meinen KOAXIAL "Hama" 2 Meter Kabel erlöst. Dieses habe ich vor ca. 3 Jahren im, "Das ist mein Laden!", Geschft gekauft.
Am 2.12 kam nun das Nubi-Kabel, blitzschnell wie immer! Und wieder hatte wieder wie bei allen Bestellung Herr Sven Kurz auf der Rechnung zustehen. Vielen Dank mal von meiner Seite für diese schnelle Abwicklung.
So nun genug geschwätzt nun zur meiner Erfahrung und Frage:
Paket aufgerissen angeschlossen altes Hama-Kabel weg. Nun die große Aufregung klingt das jetzt anders? "Ist doch alles Digital und nur bei sehr schlechten Kabeln ist ein unterschied zuhören..." Ließt man in vielen Threads und anderen Foren.
Und ich neige zusagen ja. Gerade der Hochton bereich ist klarer und mehr Details sind zuhören. Die mitten präsenter und die ganz oberen Höhnen sind mehr geworden ohne zu zischeln. Ist das Vodoo Einbildung oder hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich meine das Nubert Kabel hat nur 5 mehr gekostet 15 um genau zusein. Und ist 1 Meter lang das Hama Kabel war 2 Meter lang 24k vergoldet (wow

Möchte nicht ein 1000mal durch gekautes Thema hier neu aufrollen aber es lässt mir keine ruhe

Lg Pascal