Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuBox 311 Wertfeststellung
NuBox 311 Wertfeststellung
Hallo zusammen,
Hab hier ein Paar nuBox 311 rumstehen von denen ich gerne gewusst/geschätzt hätte wie viel die Teile noch Wert sind. Optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand; nie als Partybeschallung missbraucht ; kein Raucher - also im Prinzip wie rohe Eier behandelt.
Kaufdatum wäre der 12.03.2008.
Jemand 'ne Ahnung?
P.S. Bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Ecke des Forums ist.
Hab hier ein Paar nuBox 311 rumstehen von denen ich gerne gewusst/geschätzt hätte wie viel die Teile noch Wert sind. Optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand; nie als Partybeschallung missbraucht ; kein Raucher - also im Prinzip wie rohe Eier behandelt.
Kaufdatum wäre der 12.03.2008.
Jemand 'ne Ahnung?
P.S. Bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Ecke des Forums ist.
Allgemein gesprochen habe ich aktuelle Nubis nie unter 50-75% weggehen sehen. Bei alten Linien mag das etwas anders ausschauen, doch bei recht aktuellen liegt es immer so in diesem Bereich. Gute Behandlung steigert natürlich ihren Wert. Ich persönlich würde nicht unter 50% Kaufpreis gehen, dafür haben die Nubis eine zu hohe Wertbeständigkeit. (schlecht fürs Kaufen, gut fürs Verkaufen)
Heimkino: Onkyo 607, 2x nubox 481, 1x CS-201, 2x DS-301, 1x AW-991
Musik: SENNHEISER HD-800, CORDA CANTATE.2
Musik: SENNHEISER HD-800, CORDA CANTATE.2
Das seh ich nicht so - kaufe lieber Dinge die einigermasen "Wertbeständig" sind,adrian_o hat geschrieben:...haben die Nubis eine zu hohe Wertbeständigkeit. (schlecht fürs Kaufen, gut fürs Verkaufen)
vor allem wenn ich sie als Neuware kaufe!
Hätte so um die 60-70% getippt.
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
Diese Farbkombination kam erst nach März 2008 auf den MarktaViN187 hat geschrieben:wäre für mich interessant gewesen, schwarz / hochglanz hätte ich gebraucht
Viele Grüße
Thomas
Thomas
- Graumantel
- Star
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
Re: NuBox 311 Wertfeststellung
Hallo ikz,
für einen Überblick über den auf dem "freien Markt" erzielbaren Preis böte sich ein Blick auf die abgelaufenen Auktionen in der eBucht an (erweiterte Suche -> "nuBox 311" -> Häkchen setzen bei: in Suche einbeziehen "beendete Angebote"). Derzeit sind drei beendete Angebote einsehbar; dort erreichten die Endpreise (ohne Versandkosten) jeweils den von dir avisierten Preis (die Black&Black Version ausgenommen).
Grüße,
Markus
für einen Überblick über den auf dem "freien Markt" erzielbaren Preis böte sich ein Blick auf die abgelaufenen Auktionen in der eBucht an (erweiterte Suche -> "nuBox 311" -> Häkchen setzen bei: in Suche einbeziehen "beendete Angebote"). Derzeit sind drei beendete Angebote einsehbar; dort erreichten die Endpreise (ohne Versandkosten) jeweils den von dir avisierten Preis (die Black&Black Version ausgenommen).
Grüße,
Markus