Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuvero11 Probehören Raum Köln ggf kauf !!!!
Nuvero11 Probehören Raum Köln ggf kauf !!!!
Wer verkauft schwarze Nuveros11 oder wo kann ich mir diese im Raum köln anhören????[b][/b]
Zuletzt geändert von John.Köln am Mo 21. Dez 2009, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Wenn ich mir jetzt überlege NuVero 11 gebraucht zu kaufen um evtl. 100 Euro zu sparen da dort garantiert noch null Wertverlust ist und mir diese auch noch in einer fremden Wohung anhören soll, dann bestell ich mir doch lieber ein neues Paar bei Nubert und teste das ganze 4 Wochen in Ruhe in meinen eigenen vier Wänden
MfG Alex
MfG Alex
nuBox 580
Cambridge Audio Azur 740A
Technics SL-1500C EG-K + NAGAOKA MP-110
Vorverstärker intern
Aune X5s 32 Bit DSP Player
Cambridge Audio Azur 740A
Technics SL-1500C EG-K + NAGAOKA MP-110
Vorverstärker intern
Aune X5s 32 Bit DSP Player
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Seit wann gibt es schwarze NuVeros? hab ich noch nicht gesichtet!!!
Gruß
Christian
Seit wann gibt es schwarze NuVeros? hab ich noch nicht gesichtet!!!
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
bony hat geschrieben:Düpfelesschisser.mcBrandy hat geschrieben:Seit wann gibt es schwarze NuVeros? hab ich noch nicht gesichtet!!!
Naja, vielleicht weiß er was, was wir nicht wissen.
Aber zurück zum Thema. Ich bin auch dafür, die 11er für 4 Wochen zu Hause zu hören.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
So LADYS !!!!
Also klar ist es kein Thema zu bestellen aber ist aufwändig und dann auch noch das Rücksenden etc...und 44 sind eh weg.
Leider ist gemünd 400km weit weg sonst würd ich dort hören wäre eigentlich am besten da alle Modelle vor Ort sind.
Es hätte ja sein können das jemand in Köln Nuvero11 hat wäre dann einfach dort mal kurz zu Hören ich muss nicht Stundenlang hören und Boxen verschieben hatte vorher die 381 dann Nuline81 das war schon ein großer Sprung und nun soll auf die Nuvero11 auch wieder ein großer Sprung sein sonst kann ich mir die Hälfte sparen und eine Nuline 102 nehmen.
So und zum Thema schwarz ist doch klar das ich die schwarze Front meine und nicht eine schwarze BOX und das war auf den Kauf bezogen gibt ja viele die sagen die Nuvero14 klingt noch viel viel besser und es gibt sicher auch mal jemand der von 11 auf 14 umsteigt so hoffe nun habt ihr mich verstanden wer es immer noch nicht hat dem erkläre ich es gerne nochmal noch ausführlicher anstatt fragen zu stellen könnte man sich auch die Antwort sparen dachte meine Fragestellung war eindeutig
Leider ist gemünd 400km weit weg sonst würd ich dort hören wäre eigentlich am besten da alle Modelle vor Ort sind.
Es hätte ja sein können das jemand in Köln Nuvero11 hat wäre dann einfach dort mal kurz zu Hören ich muss nicht Stundenlang hören und Boxen verschieben hatte vorher die 381 dann Nuline81 das war schon ein großer Sprung und nun soll auf die Nuvero11 auch wieder ein großer Sprung sein sonst kann ich mir die Hälfte sparen und eine Nuline 102 nehmen.
So und zum Thema schwarz ist doch klar das ich die schwarze Front meine und nicht eine schwarze BOX und das war auf den Kauf bezogen gibt ja viele die sagen die Nuvero14 klingt noch viel viel besser und es gibt sicher auch mal jemand der von 11 auf 14 umsteigt so hoffe nun habt ihr mich verstanden wer es immer noch nicht hat dem erkläre ich es gerne nochmal noch ausführlicher anstatt fragen zu stellen könnte man sich auch die Antwort sparen dachte meine Fragestellung war eindeutig
Re: So LADYS !!!!
Tja, ist nur nicht schwarz Sondern AnthrazitJohn.Köln hat geschrieben:So und zum Thema schwarz ist doch klar das ich die schwarze Front meine und nicht eine schwarze BOX
Zum Thema, ich kann dir da leider auch nix anbieten. Aber ich würde mir die auch einfach schicken lassen. Mit der 14er hatte ich es genau so gemacht. Der Aufwand ist ja nicht groß, Hermes liefert und holt ab. Ich musste die Dinger nicht in den dritten Stock schleppen .
Und wenn man sich "so teure" Lautsprecher kauft, sollten die 44, die man eventuell vergebens investiert, auch nicht mehr weh tun.
- mcBrandy
- Veteran
Wie gesagt, wennst fast 3000 Euro für die NV11 ausgeben willst, dann versteh ich nicht, das du die 44 für den Versand bezahlen willst?!?!? Aber ich glaub, das muß ich jetzt nicht verstehen!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: So LADYS !!!!
Also ich hatte die nuLine 100, die nuLine 120, die nuWave 105 und die nuWave 125.John.Köln hat geschrieben: hatte vorher die 381 dann Nuline81 das war schon ein großer Sprung und nun soll auf die Nuvero11 auch wieder ein großer Sprung sein sonst kann ich mir die Hälfte sparen und eine Nuline 102 nehmen.
Nun habe ich die nuVero 11 und ich kann nur sagen, dass in meinen Wohnraum (18,45m²)
die "Aufrüstung" sich mehr als "nur" gelohnt hat und die nuVero 11 sogar noch besser klingt (bei mir)
als die 120/125er
Der Tiefbass ist zwar nicht so enorm (übertrieben) wie bei den "großen" doch dafür sehr viel "trockener, präziser" und
vor allem nicht mehr so "dröhnend"! Wo vorher alles etwas mehr oder weniger gedröhnt hat, klingt jetzt alles sehr sauber ohne aber
Tiefbass überhaupt zu vermissen! Hatte auch die nuVero 14 hier zum Test (vor den 11er noch), jedoch war das zuviel
des guten für meinem "kleinen" Raum Einfach zu überdimensioniert würde ich sagen. Jetzt mit den
11er ist alles fast perfekt (richtig perfekt gibt es nicht in einem Wohnzimmer)
Von der Auflösung in den Mitten und den Höhen ganz zu schweigen Vor allem hier können alle nicht Veros
nicht mehr mithalten. Dieses sogenannte "Abstrahlverhalten" (stimmt die Bezeichnung? bin mir nicht mehr sicher )
können die "Anderen" nicht Egal wo ich im Raum stehe, kommt der Klang genau so gut rüber. Ich muss nicht mehr zwingend im
Stereo-Dreieck sitzen um optimal zu hören Das ist der ganz große Vorteil der Veros
Ich sage dir auch, bestelle die 11er und Du wirst die garantiert zu 95% ( nicht mehr zurück schicken (100% gibt es auch hier nicht):lol:
Gruß Bruno
PS:
man man,.... wie oft ich das Wort "NICHT" hier benutzt habe .........(fällt mir grad so auf)
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522