Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Onkyo TX SR 605
Onkyo TX SR 605
Wiedereinmal eine Frage an die Experten im Forum. ist der oben genannte Reciver in ordnung, also taugt er was? Der Preis wär 94 Euronen, ist das im Rahmen?
- Xwin6fighter
- Profi
Hallo!
Hatte das Teil auch und war sehr zufrieden. Um diesen Preis zuschlagen....
Hatte das Teil auch und war sehr zufrieden. Um diesen Preis zuschlagen....
nuLine 102 inkl. ATM, nuLine CS-42, nuLine DS-22, nuLine WS-12 Back-Center
Onkyo TX-NR 818 am W-Lan mit Airport Expr. , OPPO BDP-93, Rotel RB 1562
Samsung LE46F86BD, XBox 360, PS3
iMac, 2xApple TV, Airpot Express x2, iPhone 4, iPad , Airport Extreme
Onkyo TX-NR 818 am W-Lan mit Airport Expr. , OPPO BDP-93, Rotel RB 1562
Samsung LE46F86BD, XBox 360, PS3
iMac, 2xApple TV, Airpot Express x2, iPhone 4, iPad , Airport Extreme
Zugeschlagen und heute Abgeholt 
Das beste ist aber, das Gerät wurde als defekt verkauft (keine Bedienung mehr möglich), war mir aber für den
Preis egal, da das Gerät noch eine Restgarantie von ca 7 Monaten hat.
als es angekommen ist mal alle Tasten durchprobiert, als ich bemerkte das die "Stereo" Taste hing.....
ein pissel rumgepult, dann is die Taste wieder rausgesprungen..... und siehe da das Gerät funktioniert wieder
einwandfrei.... Mag man dem ehemaligen Besitzer gar net erzählen -.-
Verstehe eh nicht warum man ein zwar defektes Gerät das aber noch Garantie hat verkauft... nun ja, bei manchen
sitzt das Geld wohl lockerer.
Alles eingerichtet und bis jetzt sehr zufrieden, ist mein erster Onkyo...

Das beste ist aber, das Gerät wurde als defekt verkauft (keine Bedienung mehr möglich), war mir aber für den
Preis egal, da das Gerät noch eine Restgarantie von ca 7 Monaten hat.
als es angekommen ist mal alle Tasten durchprobiert, als ich bemerkte das die "Stereo" Taste hing.....
ein pissel rumgepult, dann is die Taste wieder rausgesprungen..... und siehe da das Gerät funktioniert wieder
einwandfrei.... Mag man dem ehemaligen Besitzer gar net erzählen -.-
Verstehe eh nicht warum man ein zwar defektes Gerät das aber noch Garantie hat verkauft... nun ja, bei manchen
sitzt das Geld wohl lockerer.
Alles eingerichtet und bis jetzt sehr zufrieden, ist mein erster Onkyo...
PS: Zur zufriedenheit:
Klar ist der Onkyo im Stereo ne absolute niete, ist mir aber völlig wurst, da die Frontboxen eh über einen Stereoamp laufen (d.h. bei Musik den DVD bzw CD Player direkt am Stereoamp bei Surround über Spannungsreduzierer vom Onkyo zum Stereoamp), weil ich der Meinung bin das kaum ein Surround-Reciver eine sehr gute Stereo-Ausgabe ermöglicht, jedenfalls nicht unter den 2000 Euro-Klassen.
Ansonsten im Surroundbetrieb absolute Zufriedenheit, vorallem bei dem bezahlten Preis
Klar ist der Onkyo im Stereo ne absolute niete, ist mir aber völlig wurst, da die Frontboxen eh über einen Stereoamp laufen (d.h. bei Musik den DVD bzw CD Player direkt am Stereoamp bei Surround über Spannungsreduzierer vom Onkyo zum Stereoamp), weil ich der Meinung bin das kaum ein Surround-Reciver eine sehr gute Stereo-Ausgabe ermöglicht, jedenfalls nicht unter den 2000 Euro-Klassen.
Ansonsten im Surroundbetrieb absolute Zufriedenheit, vorallem bei dem bezahlten Preis