Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ganz einfache Frage zur neuen DS55
ganz einfache Frage zur neuen DS55
( Nein - es geht nicht um den Erscheinungstermin )
Ich hätte nur gern gewusst, ob die Masse in den Produktdetails mit oder ohne Schallwand gemessen sind (brauche ich , um wegen entsprechenden Halterung zu suchen...)
Vielen Dank.
Ich hätte nur gern gewusst, ob die Masse in den Produktdetails mit oder ohne Schallwand gemessen sind (brauche ich , um wegen entsprechenden Halterung zu suchen...)
Vielen Dank.
- Markus
- Star
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 135 times
Masse
Warum meinst Du, könnte diese ohne Schallwand angegeben worden sein? Sonst kommt doch vermutlich gleich der Nächste und fragt, ob das Anschluss-Terminal in der Masse auch enthalten ist...
Gruß,
Markus.
Gruß,
Markus.
- *-chipmunk-*
- Star
- Markus
- Star
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 135 times
Reform
Hallo Al,
da kann die arme Reform nun wirklich nichts dafür: die Maße schrieb man schon immer mit "ß". Also, ich vemute jetzt aber mal ganz kühn, dass (im Gegentum zu früher mit "ss") diese mitgerechnet sind. Ansonsten wär's schon "a Weng" gelogen.
Gruß,
Markus.
da kann die arme Reform nun wirklich nichts dafür: die Maße schrieb man schon immer mit "ß". Also, ich vemute jetzt aber mal ganz kühn, dass (im Gegentum zu früher mit "ss") diese mitgerechnet sind. Ansonsten wär's schon "a Weng" gelogen.
Gruß,
Markus.
Re: Reform
Ich dachte, dass es jetzt ein "ß" nicht mehr geben würdeMarkus hat geschrieben:Hallo Al,
da kann die arme Reform nun wirklich nichts dafür: die Maße schrieb man schon immer mit "ß".
Egal, jedenfalls hab ich nun für die DS55 schon eine geeignete Wandhalterung gefunden
CIAO