Hallo ,
meine Name ist Ralf und ich werde jetzt öfters mal vorbei schauen.
Habe nach über 20 Jahren einer audiophilen Abstinenz ( ich weiß, wie konnte ich nur) vor, mir ein paar neue Lautsprecher zu kaufen.
Da ich aber auch noch den Rest der benötigten "HW"(AV-Receiver bzw. Verstärker) brauche,
werde ich mit der genauen Entscheidung welche LS gekauft werden noch ein bisschen Zeit brauchen.
Hier hoffe ich natürlich auch auf eure Beratung und Meinung zu meinen Vorstellungen.
Vorweg kann ich schon sagen, das ich mir ein 5.1 System, basierend auf der NuBox-Reihe zulegen möchte.
Werde dann mal im entsprechenden Unterforum einen neuen Beitrag dazu aufmachen.
Habt bitte etwas Nachsicht mit mir, falls ich trotz der vielen schon lesenderweise verbrachten Std. hier im Forum
mal die eine oder andere Frage stelle,
die für viele von euch schon ein alter Hut ist.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
QuestMan's Neuvorstellung
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Re: QuestMan's Neuvorstellung
Hallo QuestMan!
Also, nur zu! Und wenn du mich mit Anfängerfragen nerven solltest, dann wirst du das nur daran merken, dass ich nicht mehr antworte (jedenfalls, wenn ich mich im Griff habe)
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Herzlich willkommen im nuForum!QuestMan hat geschrieben:meine Name ist Ralf und ich werde jetzt öfters mal vorbei schauen.
Suchfunktion benutzen, so lautet der mitunter etwas barsche Rat "alter Hasen". Der Witz an der Sache ist IMHO, dass man entsprechende Antworten weitaus leichter findet, wenn man die Antwort bereits kennt (wie die alten Hasen), als wenn man nur die Frage weiß (wie die (Wieder)Einsteiger).Habt bitte etwas Nachsicht mit mir, falls ich trotz der vielen schon lesenderweise verbrachten Std. hier im Forum
mal die eine oder andere Frage stelle,
die für viele von euch schon ein alter Hut ist.
Also, nur zu! Und wenn du mich mit Anfängerfragen nerven solltest, dann wirst du das nur daran merken, dass ich nicht mehr antworte (jedenfalls, wenn ich mich im Griff habe)
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Re: QuestMan's Neuvorstellung
Hallo Ralf,
ein herzlich willkommen auch von mir!
ein herzlich willkommen auch von mir!
Das sollte kein Problem darstellenQuestMan hat geschrieben:Hier hoffe ich natürlich auch auf eure Beratung und Meinung zu meinen Vorstellungen.
Das habe ich bewußt bis dato noch nicht wahrgenommen bzw. lesen könneng.vogt hat geschrieben:....Und wenn du mich mit Anfängerfragen nerven solltest...
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info