hab mal eine kurze frage,
welchen der beiden verstärker?
der pma 700 wäre fast 50 euro günstiger (259) gegenüber dem
710er zu kriegen (306)
würde ich an nubert 311 anschliessen
freu mich über antworten
mfg
ralle
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Denon PMA 700 ae oder PMA 710 ae?
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo,
das der 710 der Nachfolger des 700 ist , dürfte jedem Interessierten klar sein.
Theoretisch soll der 710 minimal besser sein.(Verglichen hab ich aber nicht)
Praktisch... ist er jedenfalls eher nicht besser verarbeitet....
Sondern auf jeden Fall teurer.
Wenn du Glück hast gibts den 700 um die 200 in der Bucht...da hab ich meinen jedenfalls her.
Grüße
Ralf
das der 710 der Nachfolger des 700 ist , dürfte jedem Interessierten klar sein.
Theoretisch soll der 710 minimal besser sein.(Verglichen hab ich aber nicht)
Praktisch... ist er jedenfalls eher nicht besser verarbeitet....
Sondern auf jeden Fall teurer.
Wenn du Glück hast gibts den 700 um die 200 in der Bucht...da hab ich meinen jedenfalls her.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Ich hab die beiden zwar noch nicht gehört, jedoch hat der PMA 710 einen sehr billigen Lautstärkeregler aus Plastik. Der PMA 700 einen Regler aus Metall, der sich weitaus besser anfühlt.
Da von den Spezifikation sonst fast alles gleich ist, ich immer nur von minimalen Unterschieden gelesen habe, der PMA 700 günstiger ist, würde ich diesem kaufen. Wäre auch mein Verstärker geworden, wäre der Yamaha RX 797 nicht auftrennbar. Im Zweifelsfall natürlich Probe hören!
Da von den Spezifikation sonst fast alles gleich ist, ich immer nur von minimalen Unterschieden gelesen habe, der PMA 700 günstiger ist, würde ich diesem kaufen. Wäre auch mein Verstärker geworden, wäre der Yamaha RX 797 nicht auftrennbar. Im Zweifelsfall natürlich Probe hören!
danke für die antworten!
allerdings hat sich die lage jetzt wieder verändert!
bin auf den onkyo 9377 gestoßen den gibt es neu schon für 200
http://geizhals.at/deutschland/a446733.html
wie würde sich dieser gegenüber dem denon schlagen?
ich bin azubi habe daher nicht soviel geld und möchte möglichst viel - für wenig geld
mfg
allerdings hat sich die lage jetzt wieder verändert!
bin auf den onkyo 9377 gestoßen den gibt es neu schon für 200
ich bin azubi habe daher nicht soviel geld und möchte möglichst viel - für wenig geld
mfg
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Hallo ralle18,
Habe selbst einen Onkyo A 34 im Keller, der schon weit mehr als zwanzig Jahre auf dem Buckel hat und immer noch läuft und läuft und...
Leistung und Ausstattung des von Dir ausgewählten 9377 scheinen mir in Ordnung.
bis dann
Warum nicht!?ralle18 hat geschrieben:bin auf den onkyo 9377 gestoßen den gibt es neu schon für 200
Habe selbst einen Onkyo A 34 im Keller, der schon weit mehr als zwanzig Jahre auf dem Buckel hat und immer noch läuft und läuft und...
Leistung und Ausstattung des von Dir ausgewählten 9377 scheinen mir in Ordnung.
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT