Ich bin auf der Suche nach einer kleinen aber trotzdem klanglich hochwertigen Lösung, welche ich gerne in Kombination mit meinem PC nutzen möchte. Die LS würden Links und Rechts von meinem Monitor auf dem Schreibtisch stehen, wie klassische PC Aktivboxen eben

Da auf meinem Schreibtisch relativ viel Platz ist könnten z.B. 381er auch einen schönen freien Platz finden.
Und da kommen wir auch schon zur Auswahl der Komponenten, ich stelle mir bisher diese vor:
-nuBox 381 (black&black)
-ABL 381
-NAD C315BEE
Ein paar Fragen:
Kann man ein ABL 381 problemlos an den NAD C315BEE anschließen? Soweit ich es auf Bildern gesehen habe, hat der NAD keine aufgetrennten Vor- und Endstufen. -> einschleifen über Tape? (Wie geht das? Hatte noch nie ein ABL)
Was haltet ihr generell von meiner Auswahl? Habt ihr Verbesserungsvorschläge bezüglich des Verstärkers? (Habe den C315BEE ins Auge gefasst da ich bisher nur gutes über NAD gelesen habe und für einen ~300Euro Verstärker hat er soweit ich gelesen habe in Tests klasse abgeschnitten.)
Wie bekomme ich die optimale Verbindung im Bezug auf Qualität von PC->Verstärker?
Ich freue mich schon auf eure Antworten

Mfg