Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuvero 11 oder 14 ... Hat die jemand im Großraum Aachen???

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
boulevard
gerade reingestolpert

nuvero 11 oder 14 ... Hat die jemand im Großraum Aachen???

Beitrag von boulevard »

Hallo,

ich trage mich mit der Anschaffung von.. s.o. Zur Zeit habe ich die KEF reference three/2, bin aber von den Tests und diesem Forum auf die Nuberts gekommen und neugierig geworden.

Nun will ich nicht durch die halbe Republik zum Hersteller reisen oder neue Boxen hin und herschicken, zumal wir bald umziehen, ich die Nuberts also nicht in ihrem neuen Wirkungsumfeld hören könnte... :?

Ohne mich aufdrängen zu wollen, wäre es toll, wenn ein Vero-Eigner sich bereit erklären könnte, mir einen ersten Höreindruck zu verschaffen..

In der Hoffnung, dass es da jemanden gibt im Raume Aachen, Köln, DDorf, Eifel und den angrenzenden Dynastien....

viele Grüße, Martin
Antworten