"Lieferbar ab ca. KW 20" steht aktuell beim AW-560. "Das wird ja bald sein", dachte ich und bestellte... aber Moment mal. Das ist ja erst im Mai?!
Kann das sein?
Viele Grüße,
Björn

Jepp, wohl schon seit Beginn des aktuellen KalendersLamBras hat geschrieben:Hallo allerseits,
"Lieferbar ab ca. KW 20" .. aber Moment mal. Das ist ja erst im Mai?!
Kann das sein?
Hallo Björn.LamBras hat geschrieben:Hallo allerseits,
"Lieferbar ab ca. KW 20" steht aktuell beim AW-560. "Das wird ja bald sein", dachte ich und bestellte... aber Moment mal. Das ist ja erst im Mai?!
Kann das sein?
Viele Grüße,
Björn
laut meinem Kalender ist das die Woche vom 17-23.05.LamBras hat geschrieben:"Lieferbar ab ca. KW 20" steht aktuell beim AW-560. "Das wird ja bald sein", dachte ich und bestellte... aber Moment mal. Das ist ja erst im Mai?!
Kann das sein?
Da kommt schon was zusammen, obwohl selbstverständlich eine der kritischen Stellgrößen die Kapazität der Zulieferfirmen, meines Wissens insbesondere der Tinmöbelhersteller, ist. Schau mal unter "Videos" auf der Homepage, da kannst Du Dir einen Eindruck über die Entstehung der NuLine machendjbergwerk hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wievielle Leute bei Nubert an eine Box arbeiten!? Z.B. an dem besagten AW. Oder an eine 122-er oder an die nuVero 14...
Selbstverständlich wird die/derjenige zuerst bedient, die/der zuerst bestellt hat.LamBras hat geschrieben:...Gibt es dann so etwas wie eine Abarbeitungsliste (first come, first served?)? D.h. sollte man auf jeden Fall schon jetzt ordern, um sicherzustellen, gleich bei Lieferung einen zu bekommen?
LamBras hat geschrieben:Den Newsletter hatte ich noch nicht bekommen (letzter von Anfang Februar).