Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer mal seine Nuberts richtig austesten will...
- Unterfertigter
- Newbie
Wer mal seine Nuberts richtig austesten will...
hörst du hier:
Gus Gus - Teenage Sensation
Gus Gus - Unneccesary
Gus Gus - Desire
Und für die ganz Perversen:
Gus Gus - Polyesterday (Amon Tobin Remix)
An die Leute mit Subwoofer(n): Vorsicht beim letzten Lied!
Mit den Songs heizen meine NuBox 380er das ganze Wohnheim ein. Und es hört sich noch nicht einmal besonders laut an...
Manchmal setze ich mich aus Faszination neben meine Nubis und ergötze mich an der Auslenkung der Tieftöner. Dann versuche ich mir in tiefster Befriedigung auszumalen, wann es andere Boxen zerreißen würde.
In innigster Dankbarkeit ob dieser Ingenieurskunst,
Unterfertigter
PS: Für die House-Leute unter euch:
Chicken Lips - He Not In (Mutinys Real Life Mix)
Gus Gus - David
Gus Gus - Unneccesary
Gus Gus - Desire
Mit den Songs heizen meine NuBox 380er das ganze Wohnheim ein. Und es hört sich noch nicht einmal besonders laut an...
Manchmal setze ich mich aus Faszination neben meine Nubis und ergötze mich an der Auslenkung der Tieftöner. Dann versuche ich mir in tiefster Befriedigung auszumalen, wann es andere Boxen zerreißen würde.
In innigster Dankbarkeit ob dieser Ingenieurskunst,
Unterfertigter
PS: Für die House-Leute unter euch:
Chicken Lips - He Not In (Mutinys Real Life Mix)
Gus Gus - David
Re: Wer mal seine Nuberts richtig austesten will...
Hi,Unterfertigter hat geschrieben:hörst du hier:
Gus Gus - Unneccesary
Gus Gus - Desire
na da bin ich ja mal gespannt was mein Selbstbau so hergibt
Gruß, der BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Re: Wer mal seine Nuberts richtig austesten will...
Einfach göttlich!Unterfertigter hat geschrieben:An die Leute mit Subwoofer(n): Vorsicht beim letzten Lied!
Hi,
ja, geht schon ganz gut, hab aber auch schon heftigere Sachen gehört (was Tiefbass und Dynamik betrifft). Muss mal schaun, irgendwo auf Platte hab ich auch noch n paar Sachen, kann ja mal schaun ob ich noch was finde und poste es dann mal rein für Leute dies interessiert bzw. auch so bassbekloppt sind.
Gruß, BASStard
ja, geht schon ganz gut, hab aber auch schon heftigere Sachen gehört (was Tiefbass und Dynamik betrifft). Muss mal schaun, irgendwo auf Platte hab ich auch noch n paar Sachen, kann ja mal schaun ob ich noch was finde und poste es dann mal rein für Leute dies interessiert bzw. auch so bassbekloppt sind.
Gruß, BASStard
- *-chipmunk-*
- Star
- kenwoodfan87
- Star
- 'SuperSonic'
- Profi
The Dust Brothers - What is the Figh Club?
The Dust Brothers - What is the Figh Club?
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
Hi,
hatte den Thread schon fast vergessen .
Hab mal gekuckt, alle Sachen die nur auf Bass gemacht sind ohne dass es wirkliche Titel sind heissen irgendwas mit Subwoofer (Test), Bass (Test), Deep (Bass), Tiefbass......blabliblup . Einfach in Kazaa suchen, da sollt sich schon was finden.
Achso, was mir grad einfällt (da es gerade läuft) ist "Skater Boi" von Avril Lavigne. Da kommt am Anfang des Liedes und ein, zwei mal mitten im Lied n absolut tiefer Ton, passt eigentlich garnicht ins Lied rein, echt übel, hab mich deswegen anfangs doch etwas erschrocken . Am besten erstmal etwas leiser hören, macht aber auch Spass das richtig aufzudrehen, damit kann man dann das Haus demontieren. Gruß, BASStard
hatte den Thread schon fast vergessen .
Hab mal gekuckt, alle Sachen die nur auf Bass gemacht sind ohne dass es wirkliche Titel sind heissen irgendwas mit Subwoofer (Test), Bass (Test), Deep (Bass), Tiefbass......blabliblup . Einfach in Kazaa suchen, da sollt sich schon was finden.
Achso, was mir grad einfällt (da es gerade läuft) ist "Skater Boi" von Avril Lavigne. Da kommt am Anfang des Liedes und ein, zwei mal mitten im Lied n absolut tiefer Ton, passt eigentlich garnicht ins Lied rein, echt übel, hab mich deswegen anfangs doch etwas erschrocken . Am besten erstmal etwas leiser hören, macht aber auch Spass das richtig aufzudrehen, damit kann man dann das Haus demontieren. Gruß, BASStard