Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Klangverbesserer allererster Sahne...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
gerry09
Profi
Profi

Klangverbesserer allererster Sahne...

Beitrag von gerry09 »

...nach langjährigen Forschungen und kostspieligen Feldversuchen nun endlich produktionsreif: ich habe es sofort ausprobiert und bin überwältigt. Der Unterschied vorher/nachher ist gigantisch und rechtfertigt den Preis allemal. Es handelt sich zwar nur um ein Holzbrett mit Metallleiste aber trotzdem: unbedingt ausprobieren und staunen!
http://www.dienadel.de/lshop,showdetail ... 3655,0.htm
Vorsicht: Ironie!
2.0: Hermstedt Hifidelio PR 80/Denon DCD 700/Denon PMA 700AE als Vorstufe/ATM 35/Endstufe Denon POA 800/NuJubilee 35
5.0: Yamaha RX-V765/Front Pre out ATM 32/Rotel RB-06 Endstufe/NuLine 32/NuLine DS 22/Nuline WS 12
Faiko
Star
Star

Beitrag von Faiko »

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Doppelseitige Klebepads, 10 Stück für 1,85€ :lol:

edit:
hier gibt es noch ein paar extra fotos und erklärungen.
kommt mir das nur so vor oder geht auf bild 3 die kante der verrundung nicht genau in die außenkontur über?? (an der vorderen ecke)
http://www.hifi-tv-moebel.de/hifimoebel ... index.html
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Für den Preis wird das doch von Hand gemacht, wie kannst du da erwarten, dass die Konturen stimmen? Geht's noch? :D
Kulturwolf
Star
Star

Beitrag von Kulturwolf »

... und wie viele doppelseitige Klebepads braucht es, damit der Plattenspieler an der Wand hält? Da bleiben sicher auch noch ein paar auf Reserve, bis zu dem Preis von dem Brett! :lol:

Verarbeitung: Das mit der Ecke sehe ich genauso! Auch bei der Schräg-von-oben-Aufsicht sieht es mir nicht danach aus, als ob der Rahmen mit der eingelegten Platte eine plane Oberfläche bildet. Auch das sollte man bei dem Preis erwarten können, oder?

Kulturwolf
nuLine-102-Set 1 an Emotiva XMC-1, 2x XPA-1L & XPA-3
Cambridge Audio 752BD, Rega-RP40 + LA Black Cube SE
meine Referenz: Audeze LCD-2 & hd-klassik Headphone Optimizer A1
... für's Bild: Panasonic TX-P55VT50E
... für und gegen ALLES: MFE DF-1+
gerry09
Profi
Profi

Beitrag von gerry09 »

Was habt ihr denn hier zu meckern? Keine Ahnung und alles schlecht machen! Im Angebot wurde vergessen zu erwähnen, dass jedes Wandbrett mundgeklöppelt und anthroposophisch betanzt wurde. So, da hab ihrŽs...

Gerry
Voodoo-Tänzer
2.0: Hermstedt Hifidelio PR 80/Denon DCD 700/Denon PMA 700AE als Vorstufe/ATM 35/Endstufe Denon POA 800/NuJubilee 35
5.0: Yamaha RX-V765/Front Pre out ATM 32/Rotel RB-06 Endstufe/NuLine 32/NuLine DS 22/Nuline WS 12
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Hey, cool ich nagel mir gleich mein Frühstücksschneidebrettchen an die Wand. 8)
FrankOTango

Re: Klangverbesserer allererster Sahne...

Beitrag von FrankOTango »

gerry09 hat geschrieben:...nach langjährigen Forschungen und kostspieligen Feldversuchen nun endlich produktionsreif: ich habe es sofort ausprobiert und bin überwältigt. Der Unterschied vorher/nachher ist gigantisch und rechtfertigt den Preis allemal. Es handelt sich zwar nur um ein Holzbrett mit Metallleiste aber trotzdem: unbedingt ausprobieren und staunen!
Na wenn das Ding im Original so wertig ist, wie es auf dem Foto wirkt, könnte man sogar auf die Idee kommen, dass ein Kaufvertrag dazu sittenwidrig ist. Ein echter Vorteil durch das zusätzliche Widerrufsrecht :mrgreen:
gerry09
Profi
Profi

Re: Klangverbesserer allererster Sahne...

Beitrag von gerry09 »

FrankOTango hat geschrieben:
gerry09 hat geschrieben:...nach langjährigen Forschungen und kostspieligen Feldversuchen nun endlich produktionsreif: ich habe es sofort ausprobiert und bin überwältigt. Der Unterschied vorher/nachher ist gigantisch und rechtfertigt den Preis allemal. Es handelt sich zwar nur um ein Holzbrett mit Metallleiste aber trotzdem: unbedingt ausprobieren und staunen!
Na wenn das Ding im Original so wertig ist, wie es auf dem Foto wirkt, könnte man sogar auf die Idee kommen, dass ein Kaufvertrag dazu sittenwidrig ist. Ein echter Vorteil durch das zusätzliche Widerrufsrecht :mrgreen:
...wenn ein Kaufvertrag sittenwidrig ist, ist er erst garnicht zustande kommen, also gibtŽs auch nix zu widerrufen...
Klugscheiss-Modus aus
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Wucher - Die Holzbretter für Lebensmittel kosten bei Ikea 5€, die Wandregale in ähnlicher Optik 20-30€?!

Da sollte der Wucher-Paragraph im BGB so eben ausreichen :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten