Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Klangverbesserer allererster Sahne...
Klangverbesserer allererster Sahne...
...nach langjährigen Forschungen und kostspieligen Feldversuchen nun endlich produktionsreif: ich habe es sofort ausprobiert und bin überwältigt. Der Unterschied vorher/nachher ist gigantisch und rechtfertigt den Preis allemal. Es handelt sich zwar nur um ein Holzbrett mit Metallleiste aber trotzdem: unbedingt ausprobieren und staunen!
http://www.dienadel.de/lshop,showdetail ... 3655,0.htm
Vorsicht: Ironie!
2.0: Hermstedt Hifidelio PR 80/Denon DCD 700/Denon PMA 700AE als Vorstufe/ATM 35/Endstufe Denon POA 800/NuJubilee 35
5.0: Yamaha RX-V765/Front Pre out ATM 32/Rotel RB-06 Endstufe/NuLine 32/NuLine DS 22/Nuline WS 12
5.0: Yamaha RX-V765/Front Pre out ATM 32/Rotel RB-06 Endstufe/NuLine 32/NuLine DS 22/Nuline WS 12
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Doppelseitige Klebepads, 10 Stück für 1,85
edit:
hier gibt es noch ein paar extra fotos und erklärungen.
kommt mir das nur so vor oder geht auf bild 3 die kante der verrundung nicht genau in die außenkontur über?? (an der vorderen ecke)
http://www.hifi-tv-moebel.de/hifimoebel ... index.html
Doppelseitige Klebepads, 10 Stück für 1,85
edit:
hier gibt es noch ein paar extra fotos und erklärungen.
kommt mir das nur so vor oder geht auf bild 3 die kante der verrundung nicht genau in die außenkontur über?? (an der vorderen ecke)
http://www.hifi-tv-moebel.de/hifimoebel ... index.html
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
- Kulturwolf
- Star
... und wie viele doppelseitige Klebepads braucht es, damit der Plattenspieler an der Wand hält? Da bleiben sicher auch noch ein paar auf Reserve, bis zu dem Preis von dem Brett!
Verarbeitung: Das mit der Ecke sehe ich genauso! Auch bei der Schräg-von-oben-Aufsicht sieht es mir nicht danach aus, als ob der Rahmen mit der eingelegten Platte eine plane Oberfläche bildet. Auch das sollte man bei dem Preis erwarten können, oder?
Kulturwolf
Verarbeitung: Das mit der Ecke sehe ich genauso! Auch bei der Schräg-von-oben-Aufsicht sieht es mir nicht danach aus, als ob der Rahmen mit der eingelegten Platte eine plane Oberfläche bildet. Auch das sollte man bei dem Preis erwarten können, oder?
Kulturwolf
nuLine-102-Set 1 an Emotiva XMC-1, 2x XPA-1L & XPA-3
Cambridge Audio 752BD, Rega-RP40 + LA Black Cube SE
meine Referenz: Audeze LCD-2 & hd-klassik Headphone Optimizer A1
... für's Bild: Panasonic TX-P55VT50E
... für und gegen ALLES: MFE DF-1+
Cambridge Audio 752BD, Rega-RP40 + LA Black Cube SE
meine Referenz: Audeze LCD-2 & hd-klassik Headphone Optimizer A1
... für's Bild: Panasonic TX-P55VT50E
... für und gegen ALLES: MFE DF-1+
Was habt ihr denn hier zu meckern? Keine Ahnung und alles schlecht machen! Im Angebot wurde vergessen zu erwähnen, dass jedes Wandbrett mundgeklöppelt und anthroposophisch betanzt wurde. So, da hab ihrŽs...
Gerry
Voodoo-Tänzer
Gerry
Voodoo-Tänzer
2.0: Hermstedt Hifidelio PR 80/Denon DCD 700/Denon PMA 700AE als Vorstufe/ATM 35/Endstufe Denon POA 800/NuJubilee 35
-
- Star
Re: Klangverbesserer allererster Sahne...
Na wenn das Ding im Original so wertig ist, wie es auf dem Foto wirkt, könnte man sogar auf die Idee kommen, dass ein Kaufvertrag dazu sittenwidrig ist. Ein echter Vorteil durch das zusätzliche Widerrufsrechtgerry09 hat geschrieben:...nach langjährigen Forschungen und kostspieligen Feldversuchen nun endlich produktionsreif: ich habe es sofort ausprobiert und bin überwältigt. Der Unterschied vorher/nachher ist gigantisch und rechtfertigt den Preis allemal. Es handelt sich zwar nur um ein Holzbrett mit Metallleiste aber trotzdem: unbedingt ausprobieren und staunen!
Re: Klangverbesserer allererster Sahne...
...wenn ein Kaufvertrag sittenwidrig ist, ist er erst garnicht zustande kommen, also gibtŽs auch nix zu widerrufen...FrankOTango hat geschrieben:Na wenn das Ding im Original so wertig ist, wie es auf dem Foto wirkt, könnte man sogar auf die Idee kommen, dass ein Kaufvertrag dazu sittenwidrig ist. Ein echter Vorteil durch das zusätzliche Widerrufsrechtgerry09 hat geschrieben:...nach langjährigen Forschungen und kostspieligen Feldversuchen nun endlich produktionsreif: ich habe es sofort ausprobiert und bin überwältigt. Der Unterschied vorher/nachher ist gigantisch und rechtfertigt den Preis allemal. Es handelt sich zwar nur um ein Holzbrett mit Metallleiste aber trotzdem: unbedingt ausprobieren und staunen!
Klugscheiss-Modus aus