Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Großes Lob an die NSF

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Großes Lob an die NSF

Beitrag von Instabil »

So..ist zwar schon ein paar Tage her..., aber ich möcht den Dank trotzdem noch mal loswerden.

Ich hatte während meines Umzugs die Nasen zum befestigen der Lautsprecherabdeckungen versiebt...

Nun, da ich Besuch bekommen hatte...von drei Zwergen, zwischen 3 und 7...dafür wären die Dinger perfekt gewesen.
Tja...so hab ich mich hilfesuchend an die NSF gewendet..und siehe da...ein paar Tage später war ein Brief mit einem ganzen Satz der Dinger im Briefkasten...

Noch einmal einen RIESIGEN Dank

Grüße
Carsten
2x NuVero 110; 2x Nuline 82; 1x Nuline CS 72
Arcam AVR 390; Sony BR Player; Sony 55" LED; Yamaha CDN-500; Pro-Ject Esprit; Cambridge Phono Pre
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

Moin Carsten,
Instabil hat geschrieben:Tja...so hab ich mich hilfesuchend an die NSF gewendet..und siehe da...ein paar Tage später war ein Brief mit einem ganzen Satz der Dinger im Briefkasten...
So kennen wir sie und so lieben wir sie!

...und beim nächsten Umzug: schön aufpassen :wink:

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Auch ich möchte mal ein Lob loswerden.

Selbst kurz nach 18.00 wird noch ans Telefon gegangen, alle Super nett und zuvorkommend. Habe jetzt schon zweimal Kleinteile von der NSF kostenlos zugeschickt bekommen. Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich bei allen NSF Mitarbeitern bedanken.

Ich freue mich schon auf die Lieferung der nuJubilee 35.
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Antworten