...ich oute mich hier als technischer Laie-denke aber vom Fachpersonal hier
Denkanstöße zu bekommen.
Ich betreibe seit einiger Zeit meinen H/K 5550 mit eingeschleiftem Control Unit-
hier nochmals Dank an Rudi -mit Canton RC-L LS.
Jetzt hatte ich die Gelegenheit,zum guten Kurs ein paar Acapella Atr Celesta zu erwerben.
Im Hörvergleich hatten die RC-L keine Chance-die Celesta spielen(in meinem Ohr)
in einer anderen Liga.
OK-die RC-L sind schon weg,der aufgetrennte 5550 ist mittels Chinch gebrückt.
Meine Frage nun-macht es Sinn,für den Stereobetrieb-Endstufen bzw. Monoblöcke an den AVR
Vorstufen Ausgang anzuschließen?
Sprich-taugt die Vorstufe des Harman?
Ich liebäugle ja mit den IgelŽn Monos...
Ich hoffe hier auf Tipps und Erfahrungen von euch
PS:Ist eigentlich schade um meinen (wirklich fachmännisch) aufgetrennen AVR 5550.
Da ich sicher nicht mehr mit einem ABL oder Control Unit arbeiten werde,nehme ich gern realistische
AVR Tauschangebote entgegen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt