Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Denon DBP-2010 silber

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
Nils
gerade reingestolpert

Denon DBP-2010 silber

Beitrag von Nils »

Ich bin seit einigen Jahren Fan und Besitzer von Nubert Boxen.

Da ich aber bisher nur einen "einfachen" Röhrenfernseher hatte, wurde es Zeit aufzurüsten.

Neben einen neuen Fernseher möchte ich auch einen DVD-Player haben. Um genau zusein habe ich mir den DENON DBP-2010 in silber ausgesucht. Nur irgendwie ist der nirgends zu bekommen. Daher meine Frage.

Ist der so gut das er immer vergriffen ist oder so "alt" das er aus dem Programm ist.

Bin doch etwas verzweifelt....

Gruß und danke
Zuletzt geändert von Nils am Do 25. Mär 2010, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lipix
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Lipix »

http://geizhals.at/deutschland/a445893.html
Geizhals listet die Geräte nur in schwarz.
Schonmal bei den betreffenden Anbietern angefragt ob die auch ggf in silber bestellen können ?

Bei den Anbietern steht ja derzeit nicht verfügbar, ggf hat Denon da ein Lieferproblem ? Kannst ja Denon mal ne E-Mail schreiben, die wissen das bestimmt, zumindest wo man ihn dann bekommen kann wenn er noch ausgeliefert wird.
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Nils
gerade reingestolpert

Beitrag von Nils »

Danke.

Denon schreibt, dass das Gerät nur noch in schwarz lieferbar ist.

Naja, schade eigentlich. Muss ich mal nach Alternativen schauen.
Antworten