Hoosier hat geschrieben:Hallo Forum,
ich habe mich dazu "durchringen" lassen, demnächst die NuVero 11 anzuschaffen
Jetzt brauche ich dazu einen passenden Verstärker. Nubert hat mir den A-S 1000 ans Herz gelegt, aber ich finde ihn preislich ein bisschen hoch.
Richard
Wenn du den Preis für das Gerät an sich zu hoch findest...OK.Deine Meinung.(Ich find das Erscheinungsbild/Verarbeitung nicht so dolle)
Wenn du aber den Preis im Verhältnis zur Box zu hoch findest gehörst du für mich allerdings zur Kategorie "Komiker".....
Kauf dir nen anständigen Verstärker...deine Box wirds dir danken.
Der darf auch gerne genauso teuer oder teurer als die Box sein.
Wär doch schade die Box mit nem schlechten Verstärker zu unterfordern.
Ich hab jedenfalls keinen Nachteil daran gesehen für meine 311 nen "ursprünglich" 900 teuren Verstärker zu kaufen.
(ähnliche Diskussion gabs hier schon mal in Sachen Kopfhörer und entsprechende Verstärker)
Cambridge 740 und größer usw. wird hier auch gerne empfohlen.Um mal ne mögliche Alternative zu nennen.
Ich glaub die größeren Nad , Rotel ,Denon, einer hat auch mal Burmester erwähnt

, wären Alternativen.
Aber vergiss die 500 Klasse.
Grüße
Ralf
Hab gerade mal in der Zeitschrift Stereoplay nachgeschaut.Qualitativ "passende" Verstärker sind ungefähr genauso teuer wie die Box selber oder noch teurer.Die Nubert Empfehlung ist also bereits ne günstige Lösung.
Frag doch mal nach welchen Verstärker sie unabhängig vom Preis für die NV11 empfehlen....
Ach ja , hab noch was vergessen.Ich hoffe es ist dafür noch nicht zu spät.
Herzlich willkommen im Forum.
Ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen.
Will dich nur in die "richtige" Richtung schubsen....