Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Album: Erweiterung der Funktionen möglich?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
alfnetwork
Star
Star

Album: Erweiterung der Funktionen möglich?

Beitrag von alfnetwork »

Hallo zusammen,
vermisst noch jemand ein wenig mehr Funktionälität im Album?

Wär es vielleicht machbar, eine Suchfunktion für das Album einzubauen?
In der Betreffzeile nennen ja die meisten das LS-Modell oder ähnliches, sodass man z.B. bei der Suche nach Nuline 105 vieler Bilder zum entsprechenden Suchbegriff erhalten würde. Die Datenbasis und viele Bilder sind ja vorhanden.
Weiterhin wäre es toll, wenn man nicht nur die letzten 10 neuen Bilder oder die 10 am besten bewerteten Bilder sehen könnte, sondern auch Seitenweise zu den älteren Bildern, die zeitlich davor eingestellt worden sind, blättern kann (und für die Bewertung dann zu den niedrigeren Plätzen). Ich kenne natürlich den "Galerien"-Button, aber den finde ich nicht so optimal, ist für mich eher eine Notlösung um zu schauen, was in den letzten Tagen und Wochen eingestellt wurde.
Für Neukunden halte ich im Übrigen eine Suchfunktion auch für sinnvoll, da man sich so besser einen Eindruck verschaffen kann.
"Echte" Fotos finde zumindest ich immer schöner als die sterilen Produktfotos mit weißem Hintergrund.

Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich oft und gerne in das Album schaue.
Vielleicht kann Nubi ja dazu was sagen :D
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo!

In den nächsten Wochen (hoffentlich) steht ein größeres Update der nuForums-Software an.
Ich kann aber nicht sagen, ob dann auch Ihre Wünsche berücksichtigt sind...
Wir können nur um Gelduld bitten.
alfnetwork
Star
Star

Beitrag von alfnetwork »

Hallo Herr Spiegler,
vielen Dank für die Antwort.
Hört sich doch an. Vielleicht klappt es ja, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter :wink:
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

Hoffentlich bleibt die Forensoftware so effektiv und klar strukturiert wie bisher!
djbergwerk
Star
Star

Beitrag von djbergwerk »

Das einfügen von Hyperlinks erleichtern fände ich auch nicht schlecht.

Album kommt erst wenn meine Bude ferig ist :P
jonasgo
Newbie
Newbie

Beitrag von jonasgo »

Hallo zusammen,
eine Erweiterung der Funktionen im Album wäre wirklich super! Im Moment verliert man doch recht schnell die Übersicht. Eine Sortierung nach Boxen-Typ wäre eine echte Bereicherung.

Gruß
Jonas
Antworten