Und nein, das frage ich nicht weil ich Löcher in meine nujus jagen will (:lol:), sondern weil ich zwischen Box uns Stativ eventuell eine Holzplatte lege, die den Abmessungen der Box entspricht, um das Zuggewicht bei Kippbewegungen zu reduzieren. Das macht aber natürlich nur dann Sinn, wenn sich die Platte fest mit dem Stativ verschrauben lässt.
Die Box selbst würde ich dann mit den stärkeren "Tesa Powerstrips" befestigen. Mein eben durchgeführter Test mit 3 Probestrips hat ergeben, dass man die Box mit diesen Teilen (im Test natürlich unter sicheren Umständen) um 90 Grad drehen und schütteln kann, ohne dass etwas passiert

Zum Befestigen müsste ich allerdings die von Nubert mitgelieferten Gumminoppen entfernen, die bereits fest an meinen Boxen haften. Da ich schon von diversen Horrorgeschichten mit abgerissenen Folierungen gehört habe, wäre ich hier über ein paar Tipps dankbar. Das "mit dem Föhnen erwärmen" steht ja in der Gebrauchsanweisung, aber ist das wirklich sicher? Gibt es da eventuell noch ein "Hausmittel" zum Lösen der Noppen?
Danke schonmal im Vorraus
