Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuboxset oder doch Nuline step by step *Hilfe*

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
poonage
Semi
Semi

Nuboxset oder doch Nuline step by step *Hilfe*

Beitrag von poonage »

Moin, lese nun seit geraumer zeit mit und bin auch in nem anderen hifi-forum unterwegs doch nun habe ich mich sozusagen dazu entschlossen das meine ersten richtigen boxen wahrscheinlich von nubert kommen sollen.

Als Avr hab ich schon nen Denon 2809 welcher ja normals ausreichen sollte ;-)

So zu den Boxen:

Da ich Studiere wohn ich am Wochenende noch Daheim bei meinen Eltern und hab somit nur nen Zimmer. Jedoch hat es eine Dachschräge und ich müsste mit 2.0 bzw 2.1 anfagen wobei der sub mir zz eig noch zu teuer wäre ;-) da mein Bett hinten links im Eck steht und rechts die Tür ist so das ich kein 5.1 oder 5.0 stellen könnte. Eig wollte ich zuerst die 381 holen und die später dann als rear verwenden nur bin ich zz am schwanken ob sich nicht doch die 511 oder 681 lohnen wobei da ja auch wieder 100€ dazwscihen sind.

zurzeit hab ich nur nen Teufel 7.1 thx pc system und naja ^^ so berauschend ist es nicht halt kleine brüllwürfel und der sub gibt manchmal einfach "kratz" geräusche von sich. ich hoff ihr könnt mir paar tips geben. Bilder kann ich leider grad keine anhängen da ich nicht daheim bin und auch noch bissl umgestellt wird. falls ich was vergessen haben sollte einfach fragen ;-) ps : wenn die boxen überzeugen kommt bei meinen eltern ins wohnzimmer auch nen nuline set oder so ;-)

mfg flo