Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

GEZ - wer macht mit?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Edgar J. Goodspeed

GEZ - wer macht mit?

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Getreu dem Motto: "GEZ? Kommen Sie rein, im Keller hängen noch mehr von Ihnen" bin ich darauf gestoßen:

klick mich

Beste Grüße - edgar
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Nette Aktion.

Mich stört nur die Preisgabe meiner persönlichen Daten an Axel in diesem Zusammenhang :roll:

schönen Gruß

Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Anders wird wohl eine Verifizierung nicht funktionieren... Und irgendwo hast du sicher schon ein Abo bei einer der Zeitschriften des Axel-Springer-Verlags und deren Töchterunternehmen gehabt, oder? ;) Ich bin mir sicher, die haben deine Adresse schon längst 8O
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Auf petitiononline.com geht das mit weniger persönlichen Daten.
Deshalb vermute ich hinter der "Guten Sache" einen cleveren Marketingschachzug um an Personendaten zu kommen.

Mein letztes Abo hatte ich vor 3 Umzügen ;-)

schönen Gruß

Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich finde das eine gute Aktion und mache mit. Man kann auch hinter allen was böses vermuten.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
gerry09
Profi
Profi

Beitrag von gerry09 »

Ich mach nicht mit. Ich zahl ja auch nicht. Schwarzseher sozusagen. :lol:
2.0: Hermstedt Hifidelio PR 80/Denon DCD 700/Denon PMA 700AE als Vorstufe/ATM 35/Endstufe Denon POA 800/NuJubilee 35
5.0: Yamaha RX-V765/Front Pre out ATM 32/Rotel RB-06 Endstufe/NuLine 32/NuLine DS 22/Nuline WS 12
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Na ja, irgendwann erwischen sie jeden.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Diesen ganzen Verein sollte man schon längst abschaffen - ist doch nicht mehr Zeitgemäß!
gerry09 hat geschrieben:Ich mach nicht mit. Ich zahl ja auch nicht. Schwarzseher sozusagen. :lol:
Und ich dachte immer die Deutschen sind ohnehin alle Schwarzseher ;) (im übertragenen Sinne)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

tomdo hat geschrieben:Und ich dachte immer die Deutschen sind ohnehin alle Schwarzseher
Nö ich zum Beispiel bin Hellseher. Kenne aber auch einige die öfter mal rot sehen. :lol:

Scherz beiseite - gut Aktion. Unfassbar, dass die noch tiefer in die Tasche greifen wollen.
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

GEZ - Ich kanns schon nicht mehr hören. Legalisierte Deutschlandmafia. Aber was da nun passieren soll ist wirklich mal richtig dreist.
Antworten