Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Iron Man 2

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Thinkfree1901
Star
Star

Iron Man 2

Beitrag von Thinkfree1901 »

Moin.

Ich war überrascht von Iron Man 2, denn ich hab für eine Fortsetzung mit einer Effekt und Sinnlosen Ballerorgie gerechnet. War aber nicht so. Der Film zeigt mehr Tiefe als ich dachte.
Aber: Der Film zeigt, meiner Meinung nach, viel zu viel von Tony Stark als von Iron Man. Und deswegen finde ich den Film... O.K..
Nicht falsch verstehen: Robert Downey Jr. ist wie gewohnt super cool und lässig und es macht echt Spaß, ihm zuzuschauen. Aber es ist zu wenig Iron Man im Film. Und der "Endkampf" hätte wesentlich knalliger und länger sein können. Meiner Meinung nach.

Deswegen gibtŽs von mir nur schlappe 7 / 10.

P.S.: Von wegen Musik von AC-DC. 2 Alte Lieder nur wurden gespielt. Die sind über alle Zweifel erhaben, aber Werbung zu machen, AC-DC habe den Soundtrack gemacht.... Ppfffffffhhh....

P.P.S.: Der Film ist geschnitten. In einem Trailer sieht man, wie Pepper den Helm von Iron Man küsst und ihn dann aus dem Flugzeug wirft. Diese Szene fehlt komplett. Und wenn der Film da schon geschnitten ist, dann will ich nicht wissen ( eigentlich doch ), wo er sonst noch geschnitten ist. Aber eigentlich gibt es keine Szenen, die wegen Gewalt oder so, geschnitten werden müßten.

P.P.P.S.: Ihr solltet den Abspann bis zum Schluß anschauen. Ich hab, als alter Comicfan, einen Freudenschrei und -Satz gemacht. Wer sich mit Comics nicht auskennt, wird es wahrscheinlich nicht verstehen. Is aber auch nicht schlimm.
eyeball
Star
Star

Re: Iron Man 2

Beitrag von eyeball »

Thinkfree1901 hat geschrieben:P.P.S.: Der Film ist geschnitten. In einem Trailer sieht man, wie Pepper den Helm von Iron Man küsst und ihn dann aus dem Flugzeug wirft. Diese Szene fehlt komplett. Und wenn der Film da schon geschnitten ist, dann will ich nicht wissen ( eigentlich doch ), wo er sonst noch geschnitten ist. Aber eigentlich gibt es keine Szenen, die wegen Gewalt oder so, geschnitten werden müßten.
Die Trailer werden lange vor der endgültigen Schnittfassung produziert. Zu dem Zeitpunkt kennt noch niemand die endgültige Fassung, so dass man hier auch nicht von einem "geschnittenen Film" reden kann.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Gibt es ungeschnittene Filme? Ich will doch aber gar nich' wissen, wie sie die Kamera von einem Set zum nächsten tragen... :D :lol: :twisted: *wegrenn*
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

:twisted:
BerndFfm
Profi
Profi

Beitrag von BerndFfm »

Hallo,
Krypton hat geschrieben:Gibt es ungeschnittene Filme?
Ja, gibt es. Es gibt einen Film der in einem ohne Schnitt aufgenommen wurde. Das war einer der ersten digital aufgenommenen Filme. Den Namen weiss ich aber nicht mehr.

Wenn ihr grausam geschnittene Filme sehen wollt : Guckt die Filme auf ProSieben oder Sat1.

Ich bin auf Iron Man 2 gespannt !

Iron Man war einer der ersten Filme den ich mit meinen neuen Nubert-Boxen gesehen habe.

Grüße Bernd
NuBox 511, AW-991, Onkyo TX-NR1009, JVC RS-500 (X7000) Beamer mit 4K und HDR und Mediaserver mit VDR
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

BerndFfm hat geschrieben:Hallo,
Krypton hat geschrieben:Gibt es ungeschnittene Filme?
Ja, gibt es. Es gibt einen Film der in einem ohne Schnitt aufgenommen wurde. Das war einer der ersten digital aufgenommenen Filme. Den Namen weiss ich aber nicht mehr.
Psst, wollt' ich doch für mich behalten...
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Komme grade aus dem Kino - Film war klasse!
Sound wie auch Story sehr gut (für dieses Genre, auch die Story).

Nur der Endgegner war "schnell platt"....
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
SLK320
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von SLK320 »

Ich war gestern im Film, fand ihn mittelmäßig 6/10. Kommt an den ersten Teil nicht ran, schade hatte mir mehr versprochen :?
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Antworten