Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bei meinem Großen Nuline Center geht der Hochton ab und an aus.Dann geht er garnicht mehr.Dann habe ich eben die kabel noch mal ab und dran geschraubt dann ging es wieder 2 min.danach ging er wieder aus
Kann mir einer helfen wodran das liegen kann
Auch mal am AVR geschaut, ob da nicht zwei kleine Kabelenden aneinanderstoßen? Wie war die Musiklautstärke? Wenn der Verstärker clippt, geht die Schutzschaltung der Nubis rein. Nach kurzer Zeit bei gemäßigter Lautstärke, sollte aber alles wieder beim Alten sein.
Das klingt in der Tat sehr merkwürdig. Das Problem scheint ja einfach so aufgetreten zu sein, also ohne vorherigen Umbau, oder Einstellungsänderungen...? Da weiß ich auch nicht weiter...
Es war so mein tv ging schrott und da musste ich mein center auch abbauen der stand dann ne zeit aufrecht neben meinem röhren tv.als mein lcd wieder da war und ich alles so aufgebaut habe wie es vorher war ging der HT beim center nicht mehr.Ich teste morgen noch mal was ist wenn ich den center als Front LS nutze ob da auch die HT pros auftauchen oder ob es am AVR liegt.Der Center selber ist ja gerade mal max 1 jahr alt.Wenn gleich werbung ist schalte ich mein AVR mal so lange aus um zu gucken ob er danach wieder angeht der HT
Hab gerade mal ein test gemacht hab mein center auf +10 gestellt beim +7,5 ging der HT aus.Habe AVR wieder aus und angemacht HT ging wieder hab dann wieder auf +10 gestellt und geht immer noch.