Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lieferung - und jetzt frustriert (und etwas sauer) !!!
Lieferung - und jetzt frustriert (und etwas sauer) !!!
Unser Center CS-411 ist heute zu mir ins Büro geliefert worden !!! Endlich sind wir komplett und ich weiß schon was ich am Abend mache.
Ein hoch erfeuter Martin
Edit 11.5.:
Nach Hause geeilt, diverse Dinge noch schnell erledigt, Vorfreude -- und ein kurzer Blick im vorbei gehen auf den Karton -- SCHOCK -- bestellt hab ich den Center black/black, auf dem Etikett steht schwarz/silber, auf dem Lieferschein steht schwarz/schwarz !!!!! Karton aufgemacht in der Hoffnung der Aufkleber ist falsch NEIIIIIIN !!! silberne Front !!!!!
Heute sofort Hotline angerufen: schwarze kommen wieder in den nächsten Tagen, wird natürlich ausgetauscht. Ich bin aber ab Donnerstag auf Urlaub und nicht daheim. Wieder warten Austausch dann erst nach Pfingsten
Ein sehr frustrierter Martin
Ein hoch erfeuter Martin
Edit 11.5.:
Nach Hause geeilt, diverse Dinge noch schnell erledigt, Vorfreude -- und ein kurzer Blick im vorbei gehen auf den Karton -- SCHOCK -- bestellt hab ich den Center black/black, auf dem Etikett steht schwarz/silber, auf dem Lieferschein steht schwarz/schwarz !!!!! Karton aufgemacht in der Hoffnung der Aufkleber ist falsch NEIIIIIIN !!! silberne Front !!!!!
Heute sofort Hotline angerufen: schwarze kommen wieder in den nächsten Tagen, wird natürlich ausgetauscht. Ich bin aber ab Donnerstag auf Urlaub und nicht daheim. Wieder warten Austausch dann erst nach Pfingsten
Ein sehr frustrierter Martin
Zuletzt geändert von MartinZwo am Di 11. Mai 2010, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Naja... kann doch mal vorkommen. Wird ja die Tage getauscht. Das du dann allerdings in Urlaub bist, dafür kann die NSF
ja nichts.
Kopf hoch. Schließ den Schwarz/Silbernen an und erfreue dich am Klang bis der Black/Black da ist
grüße
Timo
ja nichts.
Kopf hoch. Schließ den Schwarz/Silbernen an und erfreue dich am Klang bis der Black/Black da ist
grüße
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
- LogicFuzzy
- Star
- Beiträge: 2222
- Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Ein minimales Problem und Dir ist sofort geholfen worden. Wieso bist Du sauer??? Versteh ich nicht...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
- g.vogt
- Veteran
- Beiträge: 21807
- Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Vermutlich, weil dieses Missgeschick jetzt das "i-Tüpfelchen" auf die saure, lange Wartezeit war. Hoffentlich geht nun wenigstens mit der Ersatzlieferung alles klar. Ich kenn sowas, da hat man bei einer Angelegenheit irgendwie das Fettnäpfchen für sich gepachtet und immer wenn man denkt, jetzt könnte nichts mehr schiefgehen, dann kommt die nächste "Überraschung".LogicFuzzy hat geschrieben:Ein minimales Problem und Dir ist sofort geholfen worden. Wieso bist Du sauer??? Versteh ich nicht...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
... hab doch eh geschrieben "etwas" sauer
Klar kann so was passieren, kenne das, bin selber Vertriebsverantwortlich in der Autozulieferindustrie. Grad wenn die Versorgung eng ist und man dann versucht alles so schnell wie möglich auf die Reihe zu kriegen (und gleichzeitig noch eine große Messe ist) können Fehler, auch wenn es nicht sein soll, passieren. Zu oft sollte es halt ned sein, dann muß man sich das Systerm anschauen (eine Lösung hier könnte z.B. sein: Lieferschein gegen Kartonaufkleber scannen).
Klar ist mir sofort geholfen worden bzw. genauer eine Lösung angeboten worden. Trotzdem: Lieferung war KW 18 avisiert, Lieferung war KW 19, jetzt Organisation der Rücklieferung (das muß ich mir halt auch organisieren weil ich viel geschäftlich unterwegs bin) und weiteres warten. Da darf ich doch "ein klein bißchen" sauer sein oder
Soll aber erstmal keine Kritik an Nubert oder deren Service sein !!!!
Lg aus Wien
Martin
Klar kann so was passieren, kenne das, bin selber Vertriebsverantwortlich in der Autozulieferindustrie. Grad wenn die Versorgung eng ist und man dann versucht alles so schnell wie möglich auf die Reihe zu kriegen (und gleichzeitig noch eine große Messe ist) können Fehler, auch wenn es nicht sein soll, passieren. Zu oft sollte es halt ned sein, dann muß man sich das Systerm anschauen (eine Lösung hier könnte z.B. sein: Lieferschein gegen Kartonaufkleber scannen).
Klar ist mir sofort geholfen worden bzw. genauer eine Lösung angeboten worden. Trotzdem: Lieferung war KW 18 avisiert, Lieferung war KW 19, jetzt Organisation der Rücklieferung (das muß ich mir halt auch organisieren weil ich viel geschäftlich unterwegs bin) und weiteres warten. Da darf ich doch "ein klein bißchen" sauer sein oder
Soll aber erstmal keine Kritik an Nubert oder deren Service sein !!!!
Lg aus Wien
Martin
Manche hier fühlen sich persönlich angegriffen sobald man eine Fehlleistung Nuberts hier öffentlich macht.
Die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen.
Nimms Dir nicht so zu Herzen.
Die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen.
Nimms Dir nicht so zu Herzen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hallo Martin,
das hast Du wirklich ein wenig Pech gehabt!
Was mich mehr interessiert - wie zufriedenstellend ist es klanglich für Dich
(Du wirst den silbernen ja hoffentlich mal ausprobiert haben...)
das hast Du wirklich ein wenig Pech gehabt!
Was mich mehr interessiert - wie zufriedenstellend ist es klanglich für Dich
(Du wirst den silbernen ja hoffentlich mal ausprobiert haben...)
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
- LogicFuzzy
- Star
- Beiträge: 2222
- Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Silber klingt definitiv heller als Schwarz!tomdo hat geschrieben: (Du wirst den silbernen ja hoffentlich mal ausprobiert haben...)
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Nein, ich hab den silbernen nicht ausprobiert. Ich habe die Kiste geöffnet, gesehen, dass es der silberne ist und gleich wieder zu gemacht. Heut in der Früh ins Auto getragen und momentan im Büro stehen bis der Austausch satt findet.
Ich hatte absolut keine Lust und auch keine Zeit den Center jetzt auszupacken, aufzustellen, zu verkabeln und einzustellen bzw. einzumessen in dem Wissen, dass ich das alles eh gleich wieder abbauen muß. Donnerstag gehtŽs für ein paar Tage auf Urlaub und um das Thema Center kümmer ich mich wieder wenn der richtige da ist.
Mit dem bereist vorhandenen Rest bin ich jedenfalls zufrieden, abgesehen von technischen Kleinigkeiten die aber mit Nubert gar nix zu tun haben. Klanglich passts auch jetzt schon
LG, Maritn
Ich hatte absolut keine Lust und auch keine Zeit den Center jetzt auszupacken, aufzustellen, zu verkabeln und einzustellen bzw. einzumessen in dem Wissen, dass ich das alles eh gleich wieder abbauen muß. Donnerstag gehtŽs für ein paar Tage auf Urlaub und um das Thema Center kümmer ich mich wieder wenn der richtige da ist.
Mit dem bereist vorhandenen Rest bin ich jedenfalls zufrieden, abgesehen von technischen Kleinigkeiten die aber mit Nubert gar nix zu tun haben. Klanglich passts auch jetzt schon
LG, Maritn