Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Onlinevideotheken - Lovefilm und mehr!

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Argaween

Onlinevideotheken - Lovefilm und mehr!

Beitrag von Argaween »

Ich bin ein fast zufriedener Kunde bei Lovefilm geworden. Fast, weil ich jetzt einmal Probleme gehabt habe. Ich habe mir die Blu-Ray "Daddy ohne Plan" ausgeliehen. Mein Sony hat öfters gezickt. Mit DVDS hatte er nie Probleme. Ich gehe mal davon aus, dass es am Aufkleber auf der Oberseite liegt. Momentan hab ich noch 96 Hours hier und muss schauen ob das da auch passiert. Beide Disc sind sonst in Top Zustand.
Neuerdings kann man übrigens auch KJ und FSK 18 Filme ausleihen.

Das schöne ist. Ihr stellt euch eine Liste zusammen, wählt eines der Abos und könnt die Filme so lange behalten wie ihr wollt und zurückschicken, wann ihr wollt. Dann gibt es den nächsten und immer so weiter. Die Auswahl ist auch große Klasse.
Der Marco
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Der Marco »

Als Info: wenn man dort FSK 18-Filme leihen will, ist ein Post-Ident-Verfahren nötig. Also Formular ausdrucken, mit Ausweis zur Post und ausfüllen lassen. Kostet 5 EURO!
Wie man allerdings dann Zugriff auf die FSK 18-Filme bekommt weiß ich nicht. Möglicherweise werden sie dann nach dem Einloggen erst angezeigt...
Was ist KJ?
Kaldi
Newbie
Newbie

Re: Onlinevideotheken - Lovefilm und mehr!

Beitrag von Kaldi »

Argaween hat geschrieben:Ich bin ein fast zufriedener Kunde bei Lovefilm geworden. Fast, weil ich jetzt einmal Probleme gehabt habe. Ich habe mir die Blu-Ray "Daddy ohne Plan" ausgeliehen. Mein Sony hat öfters gezickt. Mit DVDS hatte er nie Probleme. Ich gehe mal davon aus, dass es am Aufkleber auf der Oberseite liegt. Momentan hab ich noch 96 Hours hier und muss schauen ob das da auch passiert. Beide Disc sind sonst in Top Zustand.
Wenn eine CD/DVD/Blu-ray nicht läuft, kannst Du über Dein Konto das mitteilen, dann bekommst Du auf Wunsch den Film mit der nächsten Lieferung nochmal zusätzlich. War bei mir bei den "LOST" Staffeln desöfteren der Fall. Aber anstandslos in Rekordzeit getauscht - Fehlerhaften Film gemeldet, einen Tag später den neuen im Briefkasten + neuer Film von der Leihliste.

Ich bin top zufrieden.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Der Marco hat geschrieben:Als Info: wenn man dort FSK 18-Filme leihen will, ist ein Post-Ident-Verfahren nötig. Also Formular ausdrucken, mit Ausweis zur Post und ausfüllen lassen. Kostet 5 EURO!
Warum muss man als jemand aus Deutschland das eigentlich immer bezahlen. Bei Blu-Ray. Disc. de sind es sogar 9,99€ die fällig werden, wenn man in den FSK18 Bereich will.

Und Österreich und Schweiz brauchen nur Personalausweis vorlegen.
Bezahl weder 5€ noch 9,99€. - Seh ich gar nicht ein.

Da ist man schon über 18, darf nicht selbst entscheiden, was man schauen kann (Schnitte) und wird sogar noch mehr vereimert.
Un Führerschein geht ja bald schon mit 17!

Da fragt man sich doch. Was bringt es der Jugend eigentlich noch heute, sich auf das berühmte 18 Lebensjahr zu freuen?
Wo einem plötzlich alles offen stehen würde.
Der Marco hat geschrieben:
Wie man allerdings dann Zugriff auf die FSK 18-Filme bekommt weiß ich nicht. Möglicherweise werden sie dann nach dem Einloggen erst angezeigt...
Was ist KJ?
Ich hab den so. Die kannst du aufnehmen. Da steht dann halt "Achtung. Sie haben FSK 18 Titel auf ihrer Leihliste. Melden sie sich..."
KJ = Keine Jugendfreigabe

@Kalid
Coole Sache. Hätte ich das mal eher gewusst
:roll: :)
Kat-CeDe
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beitrag von Kat-CeDe »

@Argaween,
meine letzten beiden BRs erzeugten im Player auch einen Hubschraubersound:-( Heute müßte wieder eine im Briefkasten liegen. Bei bisher 50-60 BRs waren es die einzigen Vorkommnisse. Ich habe auch den Aufkleber in Verdacht.

Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
Der Marco
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Der Marco »

Argaween hat geschrieben:
Der Marco hat geschrieben:Als Info: wenn man dort FSK 18-Filme leihen will, ist ein Post-Ident-Verfahren nötig. Also Formular ausdrucken, mit Ausweis zur Post und ausfüllen lassen. Kostet 5 EURO!
Warum muss man als jemand aus Deutschland das eigentlich immer bezahlen. Bei Blu-Ray. Disc. de sind es sogar 9,99€ die fällig werden, wenn man in den FSK18 Bereich will.

Und Österreich und Schweiz brauchen nur Personalausweis vorlegen.
Bezahl weder 5€ noch 9,99€. - Seh ich gar nicht ein.

Da ist man schon über 18, darf nicht selbst entscheiden, was man schauen kann (Schnitte) und wird sogar noch mehr vereimert.
Un Führerschein geht ja bald schon mit 17!
Ja, kann ich auch nicht richtig nachvollziehen und halte 5,- Euro für absolut übertrieben. Die schreiben halt, für den Registrierungsprozess :roll: , also für irgendeinen Verwaltungsaufwand, obwohl der Prozess doch wohl zu 99% automatisch abläuft...
Vielleicht bekommt die Post auch einen Anteil? Ich hab das noch nie gemacht, weiß daher nicht, ob man auf der Post dann auch nochmal was bezahlen muss.
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

Also ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde bei Video Buster.
Das Postident-Verfahrens bei Video Buster kostet einmalig 10 €.
Ab einem Umsatz von 30 € schreiben sie Dir die 10 € auf dein Kundenkonto gut.
Antworten