Hallo erstmal,
Ich habe beschlossen mir nach und nach ein Heimkino einzurichten als erstes steht bei mir der Kauf eines neuen TV an.
Nach längerer Suche bin ich auf den LG 50 PK 750 gestoßen das gerät sagt mir sehr zu kennt jemand von euch das Gerät oder kann mir andere Geräte empfehlen Sitzabstand werden ca 3,5-4m werden
LG Tim
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neuer Heimkino TV
Ich würde Dir Panasonic Plasma ans Herz legen. Habe selbst den 42er und bin sehr zufrieden.
Die Panasonics werden auch immer wieder in den Foren hoch gelobt.
http://www.amazon.de/Panasonic-TX-Full- ... 884&sr=8-2
LG Oliver
Die Panasonics werden auch immer wieder in den Foren hoch gelobt.
http://www.amazon.de/Panasonic-TX-Full- ... 884&sr=8-2
LG Oliver
Ein Panel, das einen Farbraum wiedergeben kann, welcher auf keinem Quellmaterial vorhanden ist.zftkr18 hat geschrieben:Dafür hat der Sharp schon das neue RGBY-Panel drin. Im Sony dagegen ist noch das Sharp RGB-Panel (UV2A) verbaut.
schönen Gruß
Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Dafür sind die vergleichbaren LCD's in den Größen wesentlich teurer. Da musst Du schon 30 Jahre lang jeden Tag 8 Stunden TV schauen, damit du den ersparten Strom irgendwann raus hastzftkr18 hat geschrieben: Des Weiteren ist der Stromverbrauch eines Plasmas, welcher bis zu 60% über einem vergleichbaren LCD liegt, nun nicht mehr wirklich zeitgemäß.
Gruß Klaus

Gruß, Oliver