Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
5.1 Surround-Set Verkauf
5.1 Surround-Set Verkauf
Hallo nubis,
tut mir leid, dass ich das Forum in diesem Fall zweckentfremde, aber ich sehe es als beste Möglichkeit
Leider muss ich mein Heimkino auflösen und möchte auf diesem Wege versuchen, meine Lautsprecher in gute Hände zu geben.
Dieses Angebot richtet sich nur an Selbstabholer (Hamburg), einen Termin zwecks Abholung müsste man vereinbaren.
Von folgenden LS muss ich mich leider trennen.
4 x nuBox 310
1 x nuBox CS-330
1 x AW 880
Dazu passend 5 Spectral Ständer mit nubert-Schriftzug.
Bei Interesse wäre auch noch ein Yamaha AX-1080 (Stereoverstärker), ein Yamaha CDX-890 (CD-Player) und eine Leinwand zu haben.
Damit der Thread nicht ausartet, bitte alle Fragen oder Meinungen nur per PN.
Vielen Dank.
Grüße
imacer
tut mir leid, dass ich das Forum in diesem Fall zweckentfremde, aber ich sehe es als beste Möglichkeit
Leider muss ich mein Heimkino auflösen und möchte auf diesem Wege versuchen, meine Lautsprecher in gute Hände zu geben.
Dieses Angebot richtet sich nur an Selbstabholer (Hamburg), einen Termin zwecks Abholung müsste man vereinbaren.
Von folgenden LS muss ich mich leider trennen.
4 x nuBox 310
1 x nuBox CS-330
1 x AW 880
Dazu passend 5 Spectral Ständer mit nubert-Schriftzug.
Bei Interesse wäre auch noch ein Yamaha AX-1080 (Stereoverstärker), ein Yamaha CDX-890 (CD-Player) und eine Leinwand zu haben.
Damit der Thread nicht ausartet, bitte alle Fragen oder Meinungen nur per PN.
Vielen Dank.
Grüße
imacer
Hallo imacer,
hierfür gibt es den nuMrakt, da kannst du deine Verkäufe rein stellen:
http://www.nu-markt.de/
hierfür gibt es den nuMrakt, da kannst du deine Verkäufe rein stellen:
http://www.nu-markt.de/
Gruß Kai
Wo steht denn was von verschenken? Im NuMarkt kann ich nichts finden.Paffkatze hat geschrieben:Warum verschenkst du das denn so? Allein die Ständer sind das ja schon fast wert...
@imacer: Kannst Dir leider nicht allzuviele Hoffnungen machen übers Forum. Habe hier schon öfters gehofft jemandem etwas zu einem fairen Preis
zu verkaufen - da fand sich leider nie jemand.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hallo Paffkatze,
wie geschrieben, steht alles noch in Hamburg und ich wohne in Dresden, deshalb habe ich nicht die Zeit und bin auch räumlich etwas gehindert, die Sachen vernünftig zu fotografieren, mich nach Marktpreisen umzusehen und zum höchstmöglichen Preis zu versteigern.
Da die Anzeige im nuMarkt nur "wenige" lesen (zB im Gegensatz zu ebay meine ich) rechne ich mir auch nicht sooo hohe Chancen aus, alles verkaufen zu können, zumal durch Selbstabholer die regionale Beschränkung vorliegt.
Ich habe leider nicht soviel Zeit, daher geht es vornehmlich darum, es überhaupt zu verkaufen und nicht um den besten Preis.
Wenn es für dich Schnäppchen sind, darfst du gerne zugreifen und es anschließend "professionell" weiterverkaufen.![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
wie geschrieben, steht alles noch in Hamburg und ich wohne in Dresden, deshalb habe ich nicht die Zeit und bin auch räumlich etwas gehindert, die Sachen vernünftig zu fotografieren, mich nach Marktpreisen umzusehen und zum höchstmöglichen Preis zu versteigern.
Da die Anzeige im nuMarkt nur "wenige" lesen (zB im Gegensatz zu ebay meine ich) rechne ich mir auch nicht sooo hohe Chancen aus, alles verkaufen zu können, zumal durch Selbstabholer die regionale Beschränkung vorliegt.
Ich habe leider nicht soviel Zeit, daher geht es vornehmlich darum, es überhaupt zu verkaufen und nicht um den besten Preis.
Wenn es für dich Schnäppchen sind, darfst du gerne zugreifen und es anschließend "professionell" weiterverkaufen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
Das war auf den sehr günstigen Preis bezogen und ich denke, dass du das wusstest...Wo steht denn was von verschenken? Im NuMarkt kann ich nichts finden.
@imacer
ja ich kann dich schon verstehen. mir blutet da nur etwas das Herz, wenn ich sehe wie billig du das feine Set hergibst
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
Bei Versandmöglichkeit ginge evtl. etwas. Dann könnte ich nen Teil verkaufen und einen Teil dafür verwenden, eine feine Kombination für meine Mutter zusammenzustellen. Aber Abholung geht leider nicht
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
Hast du ICQ? dann lass uns mal unterhalten. Ich kann das irgendwie wirklich nicht mit ansehen und so käme es (aufgeteilt zwar) in gute Hände.
Tja, du kannst mir glauben, dass es mir auch nicht leicht fällt, mich davon zu trennen.@imacer
ja ich kann dich schon verstehen. mir blutet da nur etwas das Herz, wenn ich sehe wie billig du das feine Set hergibst Wenn ich schon nicht mit dem Aufbau einer eigenen Anlage begonnen und dazu noch das Geld hätte, wären wir schon im Geschäft.
Bei Versandmöglichkeit ginge evtl. etwas. Dann könnte ich nen Teil verkaufen und einen Teil dafür verwenden, eine feine Kombination für meine Mutter zusammenzustellen. Aber Abholung geht leider nicht
Hast du ICQ? dann lass uns mal unterhalten. Ich kann das irgendwie wirklich nicht mit ansehen und so käme es (aufgeteilt zwar) in gute Hände.
Habe auch viel Arbeit und Geld in mein Heimkino gesteckt, aber es läuft hat nicht immer so, wie man es sich wünscht.
Danke, für dein Mitgefühl
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Versand fällt leider wirklich weg, das schaffe ich zeitlich einfach nicht, mich darum zu kümmern, da ich nicht vor Ort bin, bzw nur wenige Tage. Mit ICQ kann ich nicht dienen, kann dir Skype, iChat und AIM anbieten, oder natürlich e-Mail
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Wie bitte? WO um Himmels Willen steht denn ein Preis? Im NuMarkt wirds nicht angeboten und im Fred nicht genannt.Paffkatze hat geschrieben:Das war auf den sehr günstigen Preis bezogen und ich denke, dass du das wusstest...Wo steht denn was von verschenken? Im NuMarkt kann ich nichts finden.
DARUM FRAGE ICH DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie beobachten Dich.....