Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

LS Konfiguration mit FrontWide

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
Felix53424
Newbie
Newbie

LS Konfiguration mit FrontWide

Beitrag von Felix53424 »

Verwendet jemand von Euch eine LS-Konfiguration mit FrontWide Speakern ?

Ich habe diese Frage schon im Surround/Gerätetechnik Forum gestellt, also Sorry wg. dem Doppelpost :oops:

Ich hab das Nuline 82 5.1 Set (2x nuline 82(ATM),1x nuline CS 42,2x nuline DS 22,1x nuline AW 560)
und einen ONKYO TX NR1007
Bislang bin ich mehr als zufrieden :D
aber... ihr kennt das :) ... ich würde gerne ein wenig "ausbauen", also auf 7.1, allerdings nicht mit zusätzl. Rear/Surr.LS sondern mit FrontWide ! (Weiss nich, ob das dann noch 7.1 heisst ) :?

Mich würde interessieren welche LS für die FrontWide Kanäle geeignet wären! vlt. die nuline DS 22 ? im Direktbetrieb ? Es soll ja nur die Bühne breiter und tiefer werden.
Hat das hier schon mal jemand ausprobiert ?

Bitte um rege Teilnahme von Euch :)

Gruß Felix :)
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

wieso zwei Threads? Mehr Antworten bekommst du deshalb nicht und das Forum wird nur sinnlos zugemüllt. Und wenn einer hier antwortet und der andere dort, wirds total unübersichtlich. ...
Antworten