SOOOOOOOOOOO Monate des Kopfzerbrechens sind nu endlich vorbei. Habe eine ganz gute Kompromislösung gefunden, auch nach langer Beratung mit dem Nubert Team.
4 grosse Scheine später (inkl. AVR) habe ich einen für mich völlig atemberaubenden Sound.....das kesselt so richtig.
Da mein doofes Wohnzimmer leider 120qm gross ist, war es genau das richtige den Raum mittels den WS 12 auch nach obenhin auszufüllen. Einfach nur Klasse zusammen mit den 102 ern einfach tadelos. Über mein Beast (AW 1000) muss ich wohl hier nichts erzählen, einfach boooooaaaaahhhhhhhhh. Die Frage des Centers war mit das Schwierigste überhaupt. Habe mich dann für den CS 42 entschieden mehr aus Platzgründen, denn stapeln von Geräten geht gar nicht für mich. Aber ich muss auch sagen, der reicht völlig aus !!!!
Die Rears sind einfach grausam ....ACHTUNG IRONIE.... habt Ihr schonmal SAW V in Dolby Digital gehört ? Das mache ich nie wieder !!!!! So nah hatte ich Effekte von hinten noch nie gehört........
Ich bereue wirklich nichts und bin sehr gücklich mit meiner neuen Anlage.... und wer weiss... Platz ist ja noch genug da.....
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
7.1 Ich habe fertig !!!!
7.1 Ich habe fertig !!!!
Zuletzt geändert von lord-hany am Mo 9. Aug 2010, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
- djbergwerk
- Star
Andere finden ihren 20qm Wohnzimmer auch doof! Du hast 100 mehr, freu dich doch! Haben die Böxline Platz zum atmen...Da mein doofes Wohnzimmer leider 120qm gross ist
Und wenn man sich schlau anstellt, sollte in dem Raum alles möglich sein. Zumindest solange man nicht wie so oft am Kamin gebunden ist...