Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuberthörer in und um Münster

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
Aphorism
gerade reingestolpert

Nuberthörer in und um Münster

Beitrag von Aphorism »

Hi Leute!

Ich wollte mal fragen, ob irgendwer in Münster oder Umbegung ein paar Nuberts zuhause stehen hat und mich mal hören lassen würde?
Wäre super!
Interessieren würden mich insbesondere Standboxen preislich bis/um NuBox 681.

Es würde mich freuen, was zu hören ;)

Besten Gruß

Aphorism
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Hast du schon mal die Karte oben rechts ausprobiert?
http://www.nubert-forum.de/nuforum/map.html

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

Gibt ja auch nur ein Münster in Deutschland... :roll:
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Inder-Nett hat geschrieben:Gibt ja auch nur ein Münster in Deutschland... :roll:
Er schreib ja auch "Wohnort Wien", und in Österreich gibt es einige Münster weniger. Genau eines, um's direkt zu sagen. Obwohl - in der Nähe von Wien liegt das nicht, wir können also nur spekulieren, ob er da in seiner Sommerresidenz weilt und die Musse hat, zum Probehören zu kommen...

immer nett ;)
Antworten